Freunde mit 240x320, beim Herunterladen von Zhile-Spielen müsst ihr in Zukunft aufpassen!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 587 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-09-08 18:56:48
Wenn dein Handy sehr gut ist, solltest du nicht das N73 wählen, sondern es wird empfohlen, das Sony Ericsson K790 zu wählen, weil die Spieleversionen von K790 um ein Vielfaches stärker sind als die vom N73! Nehmen wir zum Beispiel Dungeon Hunter 3: Das N73 hat 900K, das K790 über 1300K, und die Grafik ist viel besser als die des N73. Civilization 5: Das Installationspaket des K790 ist doppelt so groß wie das des N73! Die Grafik kann mit der der Version 5 mithalten! (Ich verstehe wirklich nicht, warum es die chinesische Version nur für das N73 gibt!), Heroic March, Modern Warfare 2 Black Pegasus, The Avengers und so weiter, die N73-Versionen sind alle viel kleiner als die des K790. Und die Grafik und Details sind nicht so gut wie bei der K790-Version. Jetzt wisst ihr also, warum es in der Version 240320 von Rio de Janeiro Saints City 7723 keine Panzer gibt! Weil die Version hier unvollständig ist, kannst du auf anderen Websites nachsehen: Die K790-Version von Rio de Janeiro Saints City hat über 1300K, hier sind es nur über 900, deshalb gibt es natürlich keine Panzer!\ Merke dir: Freunde mit 240×320, bei neuen Spielen von Gameloft solltet ihr immer das K790 wählen, es ermöglicht euch, die Faszination der Gameloft-Spiele noch besser zu erleben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Unterschied zwischen zertifiziert und nicht zertifiziert könnte dazu führen, dass es nach dem Herunterladen nicht installiert werden kann.
Vielleicht wie Huangfu sagte, aber ich muss auch durchhalten.
Das Zertifikat ist für mich praktisch bedeutungslos…
Danke für den Hinweis, mein Handy ist genau die Sony Ericsson K790-Serie.
Ich stimme zu…………
Gameloft hat 3D-Spiele für Sony herausgebracht, die auf Nokia nicht spielbar sind, und Sony und Gameloft haben eine Kooperation, das weißt du doch sicher!
Civilization V wurde von der derzeit stärksten chinesischen MINISOYO-Übersetzergruppe übersetzt, nicht von der offiziellen Übersetzung. Sie haben drei bis vier Monate gebraucht, um dieses Spiel fertigzustellen. Spiele von GAMELOFT sind sehr schwer zu übersetzen.
Eigentlich ist es sinnlos, dass du das sagst. Mit einem anderen Android kann man 3D spielen, wer will denn noch die 2D-Java-Version spielen?
Eigentlich sage ich dir, dass die 3D-Version von GAMELOFTs Asphalt 3 auf Nokia spielbar ist! Obwohl Zhiluo mit Sony zusammenarbeitet, laufen ihre 3D-Java-Spiele (wie FIFA 2007 3D, Midnight Pool 3D) auf den Nokia-Handys meiner Freunde, unterschätze Nokia nicht! Es ist tatsächlich sehr leistungsstark. Außerdem, Leute wie ich, die noch nicht mal die Mittelschule abgeschlossen haben, könnten sich für das Geld, das man für ein Android-Handy ausgibt, fast ein halbes Jahr Lebenshaltungskosten leisten. Bei mir würde ich es mir leisten können!
Ich wähle normalerweise den größten zum Herunterladen.
Ich unterstütze den Threadstarter nachdrücklich, weil mein Handy genau das K790 ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort