Wenn man genau darüber nachdenkt, war ich heute Morgen ein bisschen impulsiv. ╯_╰

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 171 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-08 19:41:17
Eigentlich hatte ich es losgelassen, aber heute in der Gruppe, als ich sah, was Heima gesagt hat, fühlte ich mich ein wenig beschämt. Ich hätte meine mühsam aufgebaute Familie nicht verlassen sollen, schließlich sind es alles meine Brüder, es wäre ihnen gegenüber sehr unrecht, sie im Stich zu lassen. Vielleicht war ich morgens schon aufgeregt, weil der Hausherr gehen musste, und dann auch noch wütend auf das Königshaus wegen des Posts von Perfect, mein Herz fühlte sich etwas kalt an. Jetzt, wenn ich darüber nachdenke, war es nicht nötig, so zu reagieren, schließlich bin ich hier schon fast ein halbes Jahr, es fällt mir schwer, loszulassen. Schwer, das Königshaus loszulassen. Schwer, die Moderatoren loszulassen. Schwer, alle loszulassen. Leute, denkt einfach, dass ich morgens verrückt war, ein wenig hitzköpfig, Entschuldigung. Ich bin immer noch der Clanführer des Königshauses. Der Hausherr ist immer noch der stellvertretende Clanführer. Ich hoffe, der Hausherr kehrt zurück, alle Freunde kehren zurück. Das Königshaus ist schließlich euer Zuhause. Nun die Worte des Hausherrn: Nachdem ich so viele Familien gewechselt habe, habe ich endlich eine gefunden, die zu mir passt. Der Schwule hat es auch gesagt, ein Wechselhahn. Also erkläre ich, dass ich in Zukunft nicht gehen werde, es sei denn, Zimu sagt es mir, nicht einmal der Seitenleiter kann mich gehen lassen. Im Namen des Systems 7723-Gottes garantiere ich es. Hausherr, das sind deine Worte, du widerrufst wegen eines Dummkopfs, ist das lächerlich? Außerdem hassen manche Leute das Königshaus doch nicht so sehr, oder? Sobald sie einen Beitrag über das Königshaus sehen, spammt sie nur. Als ob sie glauben, andere hätten keinen Computer, nur weil sie einen Computer benutzen, sind sie etwas Besonderes! Die 5,5 Millionen, die das System verschluckt hat, kommen ja noch zurück, Geld zu sparen ist nicht einfach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Spitzenallianzführer
Spitze, Schurke Karl, königlicher Verbündeter
Wer von uns hat das Königshaus perfekt beschimpft?
……(Bitte, dass Karl den Beitrag liest, den ich zuvor gepostet habe.)
Es wird gesagt, dass Feng Jie bereits mit Tang Seng verheiratet war, als Pangu damals den Himmel und die Erde erschuf, aber zu dieser Zeit hatte Wu Dalang immer noch vier Kinder für Ximen Qing geboren. Als der älteste Guo Xiaosi vierzehn Jahre alt war, besuchte Xiang Yu dreimal das strohgedeckte Haus und holte Wu Zetian, doch das konnte Song Jiang nicht daran hindern, sich in den frühen Jahren der Republik mit der damals schönsten Frau Hua Tuo zu treffen. Die Erdnusscracker, die sie beim Date aßen, wurden von einem israelischen Geschäftsmann namens Benpoba hergestellt. Diese Herstellungsmethode verbreitete sich bereits im Jahr 2046 vor Ort und wurde später von den Brüdern Afanti und Avatar verbessert, wodurch Guo Degangs Xiangsheng nach Genf in der Schweiz getragen wurde. Die Japanerin Poponova hatte deshalb Zweifel, forschte sechzehn Jahre lang allein und hörte ernsthaft auf die Meinungen der Parteiführer und Staatsoberhäupter, und kam zu einem Schluss, der die Welt erstaunte. Tatsächlich hält Hu Hansan 30 % der Anteile an der Microsoft Corporation, und dies führte zu großen Missverständnissen über Lehrerin Sora Aoi, nicht weil Hengshui Laobaigan keinen maskulinen Geschmack hat, sondern weil Frauen jeden Monat ein paar Tage haben. Egal, ob PM2,5 der Standardbrustumfang von asiatischen Frauen ist oder wie afrikanische Schimpansen über die gewaltsamen Vorfälle mit Pinguinen in der Antarktis denken, es ändert nichts an der Tatsache, dass das Gemüse der Bananenbauern in Hainan einen zu hohen Gehalt an Schwermetallen aufweist. Obwohl du viele deiner eigenen Ansichten geäußert hast und zustimmst, dass Xiao Qiao auf der Star Avenue, die von Yihongyuan bezahlt wurde, berühmt wurde, welche Beweise hast du dafür, dass ein Orgasmus beim Essen das Gravitationsfeld des Sterns Alpha im Sternbild Zentaur so stark verändert, dass Lanzhou-Ramen überall in China eröffnet werden?
Was habe ich gesagt?
Der Stammesführer tut den Stammesmitgliedern gegenüber leid.
Miau, ein ahnungsloser Vorbeigehender
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort