1>>Fortschrittliche Yisou-Eingabe des gewünschten Liedtitels, zum Beispiel: \(input=15)Noch einmal zurückblicken(/input) suchen\ Roman . Musik . Bilder . Nachrichten\Videos . Spiele . Software . Einkaufen
2>>>>>>>>>\Gefundene 387 Lieder zu "Noch einmal zurückblicken":\1. Noch einmal zurückblicken[Jiang Yuheng-Noch einmal zurückblicken]\2. Noch einmal zurückblicken[Jiang Yuheng]\3. Noch einmal zurückblicken[Klassisches altes Lied]\4. Noch einmal zurückblicken[Hao Lei]\5. Noch einmal zurückblicken[Li Zongsheng]\6. Noch einmal zurückblicken[Su Rui]\7. Noch einmal zurückblicken[Li Yijun]\8. Noch einmal zurückblicken[Chen Chusheng]\Nächste Seite Springen Seite 1/49
3>>>>>>>>\Noch einmal zurückblicken[Jiang Yuheng]\Vollversion kostenlos herunterladen:\Komprimiert[746K-4:15]\Normal[1,94M-4:15]\Hochqualität[2,92M-4:15]\Originaltreu[7,81M-4:15]\Quelle:110\Höhepunkt-Version kostenlos herunterladen:\Komprimiert[156K-0:40]\Hochqualität[626K-0:40]\Quelle:110\Herunterladen in nicht-MP3-Format\mid[15K] . mmf[3K] . amr[44K]
Blau markiert bedeutet verfügbar. Viele Musikstücke sind nicht vorhanden. Falls nicht, weiter unten beim Künstler suchen. Besonderheit von mid: geringer Speicherbedarf, klare Tonqualität, auch eine ordentliche Länge.
Anleitung zum Herunterladen von Musik im MID-Format
Antworten (9)
Der Ersteller des Beitrags hat wahrscheinlich viel Zeit damit verbracht, harte Arbeit, Blumen zur Unterstützung senden!
Danke für deine Mühe, OP!
Spitzenherbst-Rhythmus oh!!!!
In der Tat, es war sehr mühsam, diesen Beitrag zu erstellen. Qiuyun, erinnerst du dich an mich?
Mm, ich erinnere mich
Solche Beiträge lassen sich mit UC sehr einfach erstellen.
Was für ein Format ist mmf? 3k? Unglaublich
mid ist die Spielmusik von jar, kann ausgetauscht werden, wie man sie austauscht, überleg selbst. Ziemlich gut, außerdem gibt es dieses Ding: jar hat ein Spiel, in das man mid importieren kann, es ist ein Rhythmus-Tanzspiel.
Das vorinstallierte Spiel von Nokia erlaubt es, eigene MIDI-Dateien zu importieren.
— Alle Antworten geladen —