Das Militärtraining ist so anstrengend!!!

Das Originalplakat: LIEBE Todesgott Ansichten: 85 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-08 21:26:29
Pech gehabt, heute Morgen wurde ich vom Ausbilder einmal gerügt, einmal mit dem Gürtel geschlagen, und abends muss ich noch einen Bericht über das Militärtraining schreiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Militärtraining ist eben so, ich vermisse es so sehr, ach, jetzt bin ich schon alt.
Heute wurde das Militärtraining plötzlich der Ausbilder gewechselt, danach… ein Unglück! Jetzt zittern die Klassenkameraden schon, wenn sie diesen Ausbilder sehen… Ich traue mich jetzt nicht einmal, meinen Fuß auf den Boden zu setzen! Früher dachte ich, dass das Militärtraining mit unserem Ausbilder die Hölle sei, aber heute ist es das Fegefeuer!
Ja, der Ausbilder ist pervers.
Haha, als ich an das Militärtraining in der Highschool zurückdenke, sah der erste Ausbilder ziemlich freundlich aus. Aber während andere die Feiertage genossen, mussten wir die Hockstellung üben. Später hörten wir, dass der Ausbilder erkältet war und durch einen neuen ersetzt wurde. (Damals waren wir total begeistert.) Der neue Ausbilder war jedoch berüchtigt für sein schlechtes Temperament und sagte oft: "Wenn du dich traust, kämpf eins gegen eins mit mir, wenn du gewinnst, höre ich auf dich." Aber obwohl er normalerweise so sprach, war er eigentlich ganz nett zu uns, hat oft gescherzt und so weiter. Außerdem sind wir Chaozhou-Shantou-Leute, und die meisten Ausbilder kamen nicht aus unserer Gegend. Der neue Ausbilder selbst war Chaozhou-Shantou, wuchs in Sichuan auf und trainierte in Shenyang, deshalb kamen wir gut miteinander aus, obwohl er kein Chaozhou-Dialekt sprechen konnte und wir ihm das erst beibringen mussten, haha… ^_^
Wenn du später das Militärtraining beendet hast, wirst du es vermissen! Früher ging es mir auch so, seufz! Ich vermisse wirklich das Militärtraining damals! Obwohl die Schule echt mies war...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort