Warnung
Zwei streitende Familien, besonders diejenigen, die Zusatzkonten verwenden, wenn sie weitermachen, werden alle Zusatzkonten gesperrt. Zukünftig wird ein Punktesystem für Familien eingeführt: Für das Geben von Ressourcen gibt es einen Punkt, für das Beschimpfen und Spam-Beiträge wird ein Punkt abgezogen. Bei negativen Punkten oder sehr niedrigen Punkten (je nach Situation) wird ein Familien-Blacklist-Eintrag vorgenommen. Die Familie auf Platz eins hat das Recht, täglich einen Rekrutierungsbeitrag für die Familie zu veröffentlichen (monatliche Auswertung).
Antworten (15)
Blockiere diese Person direkt, diese Person ist überhaupt nicht perfekt, das sieht man schon, wenn man ihre Profile ansieht.
Top Huangfu, sperrt alle aus, die die Harmonie im Forum zerstören!
Verdammt, Huangfu!!! Die Person, die sich gegenseitig beschimpft, ist dieselbe.
oben…
Wie man Punkte für die Verteilung von Ressourcen aufzeichnet, wer zählt sie?
Dasselbe Gebäude
Können Sie mir sagen, wie viele Ressourcen die Person in einer Woche geschickt hat, ich werde sie zählen.
Top!
Verstanden, ab heute?
Chefboss, ich habe heute etwas zu tun, den ganzen Tag habe ich kein Hähnchen angefasst. Was ist schon wieder passiert?
Ja, aber um Ressourcen zu posten, muss man Bilder und eine kurze Einführung beifügen, sonst gilt es nicht. Wenn man einfach viele einzelne Anhänge ohne Einführung gleichzeitig postet, sieht es aus wie Spam.
Verstanden.
Guter Ball…
[5. Stock]Ich gebe dir ein Gesicht. Königliche Familie @ Perfekt ist Scheiße (ID: 32122) 2012-9-8 22:33:41 (Ich habe mich geirrt... bitte vergebt ihnen.)
Kann man keine Beiträge zum Aufblasen von Diamanten posten?
— Alle Antworten geladen —