〖Wanderer-Äußerung〗Gib mir als Wanderer ein Gesicht, der Typ, der andere beschimpft, geht rein
Ihr Verhalten ist wirklich sinnlos… Das Forum hat nach langer Zeit endlich eine geordnete und fröhliche Atmosphäre, und ihr seid Mitglieder von 7723 – habt ihr da kein Gewissen? Stellt euch mal vor, wie es sich anfühlt, sein eigenes Zuhause zu zerstören? Vielleicht seid ihr noch nicht sehr reif, deshalb habe ich nicht die Absicht, streng zu sprechen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mindestens Respekt zeigen könnt, natürlich auch gegenüber einem bestimmten Clan, und nicht absichtlich anderen schadet, da dies sonst nur zu einem Teufelskreis führt… Ich habe gerade einen Beitrag veröffentlicht, um die heutigen frühen Vorfälle zu beenden, und ihr seid pünktlich aufgetaucht, um Ärger zu machen… Als erfahrener Nutzer bin ich wirklich enttäuscht von euch… Aber ich werde euch nicht hassen, weil ich glaube, dass ihr belehrbar seid und euch bessern könnt. Also hört bitte auf mit dem Ärger… Das Forum wird nicht chaotisch, und es wird euch auch nicht ausgrenzen, denn ihr und ich sind verbunden. Könnt ihr euer Verhalten ändern? Bitte antwortet, am besten beginnt die Besserung mit der Änderung eures Nicknamens.
Antworten (9)
Schwuler, du bist zu naiv, das Wortgefecht ist nur eine Person, die Streit sucht.
oben…
Obwohl ich es nicht gesehen habe, stimme ich vorab zu.
Einen hoch!
Ich gebe dir ein Gesicht.
Entschuldigung, Huangfu… ein Waldläufer hat die Funktion eines geistigen Mentors… du benutzt Zwang, ich hingegen bin relativ sanft… Außerdem: Karl, ich bin nicht naiv, es sind zwei Personen… eine ist diejenige, die andere ist die, die den Butler beschimpft. (Interessant ist, dass Huangfu und ich ungefähr denselben Beitrag geschrieben haben… wer kann am Ende jemanden überzeugen?)
Herbstwind und fallende Blätter, seufz... Ohne Stamm fühlt man sich leicht.
Unten sagst du das, heißt das, dass du deinen Fehler zugegeben hast?
。。。
— Alle Antworten geladen —