Wir alle brauchen ein Harmonie-Forum, bitte verschmutzt unsere Umgebung nicht!

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 105 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-08 22:32:47
Manche Leute registrieren tatsächlich zwei Konten, nur um Ärger zu machen. Sie haben sich Mühe gegeben! Sie beschimpfen sich sogar selbst, Sie haben sich angestrengt! Dass Ihnen so eine Idee einfällt, ist wirklich schlau! Ich bewundere Sie! Wenn Sie sich müde fühlen, ruhen Sie sich bitte aus! Wenn Sie nicht müde sind, sind wir müde! Bitte, bitte ruhen Sie sich aus! Wenn Sie Leute beschimpfen wollen, gehen Sie auf Video, warum müssen Sie unbedingt einen Beitrag posten? Haben Sie Angst, dass wir es nicht sehen? Das Forum 7723 ist zum Austausch für alle gedacht, nicht um zu sehen, wie kreativ Sie beleidigen. Bitte lassen Sie uns eine gute Spielumgebung haben und hören Sie auf mit Ihrem lächerlichen Spiel!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, gut gemacht!
Nicht schlecht.
Was ist denn eigentlich los! Ich habe mein Handy nur einen Tag nicht benutzt und es scheint, als hätte sich die Welt auf den Kopf gestellt.
Du bist ja ein richtiger 'kleiner Frühlingszwiebel'! Schwager, danke, dass du mir aus der Klemme geholfen hast! Vielen Dank (kein Wunder, dass du damals ein Betrüger warst)
Gleich wie im 3. Stock
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort