Familienvertrag

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 122 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-08 22:51:58
Ich habe es aufgelistet, kann ergänzt werden.\1. Es ist verboten, den Spitznamen so zu ändern, dass andere Familien beleidigt werden.\2. Wenn zwei oder mehr Personen (gleich oder unterschiedliche Familien) sich beschimpfen, wird nicht anerkannt, dass sie Mitglieder der jeweiligen Familien sind, und sie werden auf die Familienschwarze Liste gesetzt.\3. Es ist verboten, Beiträge oder Kommentare über andere Familien zu posten. Ergänzung von Yueguang: 1. Familien dürfen sich in Antworten nicht beschimpfen. 2. Unabhängig davon, wer in der Familie sich beschimpft, darf niemand sagen, dass er helfen wird oder ähnliches. (Weitere Gedanken können gerne von allen ergänzt werden.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Also……
Unterstütze den Poster, der dritte Punkt sollte geändert werden, um böswillige Kommentare über andere Familien zu verbieten
Verdammter Butler! 55555, ich werde dich zur Himmelsverehrung tragen
Häuptling, es tut mir leid. Du bist ein guter Mensch.
Mit 50 Yuan kann man also eine ganze Familie zerstören??? In 10 Minuten? Kann es noch lächerlicher sein?
Bei dieser Sache gibt es auch den Drahtzieher im Hintergrund, dieser Bastard hat die Person mit 50 Yuan bestochen.
Ich bin wieder single.
Nicht prahlen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort