Dateiformatanalyse des Spielpakets (wird aktualisiert…)

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 392 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-08 23:19:09
Dieser Beitrag ist Original, bitte bei Weiterverbreitung angeben…\Bilder>>>\gif: Selten vorkommendes Bildformat, hauptsächlich in Charakter- oder Puzzle-Spielen verwendet\jpg: Häufiges Bildformat, meistens für Spielhintergründe verwendet\png: Dieses Format erscheint am häufigsten in Spielen, wird im Spiel oft verwendet\jpeg: Übliches Bildformat, aber selten in Spielen zu finden\bmp: Von einigen Spielen verwendetes Format, weniger häufig als gif\Musik>>>\mid: Hauptmusik im Spiel\amr: Häufig verwendet, für Angriffsgeräusche\wav: Häufig verwendet, für Bewegungsgeräusche\mp3: Selten vorkommend, da es viel Speicherplatz benötigt\m1d: Weniger verbreitet als mp3\Text>>>\txt: Häufiges Textformat in Spielen\ini: Eigenschaften einiger Spielinhalte\bin: In einigen Spielen erscheint Text in bin, oft für Nachrichteninhalte verwendet\lng: Ähnlich wie lang\lang: Häufig von Herstellern wie Moyu verwendetes Textformat\class: Unverzichtbare Datei im Spiel, enthält meist Texte\Archiv>>>\zip: Das sollte bekannt sein, oder?\jar: Dies ist ein Spiel-Format!\dat: Spielbilder werden meist darin gespeichert\Spezialdateien>>>\bin: Beschreibungsdateien im Spiel, enthalten meist Spieldaten wie Gesundheit, Angriff usw.\kin: Text, der in einigen Embedded-Software verwendet wird\UFO: Ein von HuaYu in einigen Spielen verwendetes Textformat, zum Beispiel \class: In allen jars vorhandene Datei, dient zur Steuerung anderer Dateien oder zur Ausführung von Befehlen\Fortsetzung folgt…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warten
Ach, der Herbstzauber, bist du nach einer ganzen Nacht, in der du so viele Beiträge gepostet hast, nicht müde? Vielen Dank, das Forum ist mit dir noch spannender.
……Du hast hart gearbeitet……
Ich unterstütze dich
Was zur Hölle, heute scheint ich zu viel gepostet zu haben
Ich möchte dich so sehr küssen
Dat: Methoden zur Komprimierung von Bildern und Texten. mid: Von Spieleherstellern wie CWA als Methode zur Komprimierung von Kartenfiles verwendet. png: Von einigen Spieleherstellern wie NET Lizard als Methode zur komprimierten und verschlüsselten Bilddatei verwendet. Lang: Spezielle Methode für Texte. class: Dateien mit wissenschaftlicher Klassifikation.
Nun, ich habe tatsächlich einige PNGs gesehen, die 'diese Datei wird nicht unterstützt' anzeigen.
Wow! Ein Technik-Nerd-Guru!
Meister, lehre mich
2222222
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort