Zwei Familien, hört zu

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 96 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-09 00:12:13
Freunde, ein Geisteskranker benutzt zwei Konten, um die königliche Familie zu provozieren, perfekte Beziehungen, die perfekten Beziehungen zur königlichen Familie sind von Natur aus gut, das Ziel ist auch immer, ein harmonisches Forum zu schaffen, lasst euch nicht von diesem heimtückischen Menschen täuschen..
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
[Ähm, ich würde auch gerne, jemand hat mir privat geschrieben, fünfzig Münzen abziehen, um die Königsfamilie zu beschimpfen! Mein Hauptaccount ist auch perfekt! (2012-9-8 22:15:01) Perfekt@Königsfamilie ist ein Lappen (ID: 32123)
Die Stimmung ist zu schwer, alle zusammen mit mir: Hm hahahahahaha
Kein Problem mehr, ich habe den Waldläufer sozusagen „gezähmt“. Denn er hat sich ebenfalls zurückgehalten… (siehe meinen vorherigen Beitrag für Details)
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend, es ist eine Form des Respekts gegenüber dem ursprünglichen Poster und dient dazu, dass man in Zukunft Respekt erhält, wenn man selbst Beiträge postet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort