Ah ah ah kann nicht schlafen.

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 69 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-09 00:34:48
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Erste Nachtschicht┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Nur für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin an der medizinischen Fakultät und mache normalerweise Experimente an Mäusen und Kaninchen. Eines Tages stand ein Experiment zur Injektionslösung auf dem Plan, und das Versuchstier war ein Hauskaninchen. Die Beobachtungsschritte bestanden darin, dem Kaninchen regelmäßig die Körpertemperatur zu messen, natürlich auf die Art, nämlich die rektale Temperaturmessung, einfach gesagt, man muss den After untersuchen.

Jede Gruppe von Studenten fixierte das Kaninchen auf dem ‚Spezial-SM-Medizin-Lehrfixiergestell für kleine Kaninchen‘, und dann konnte man den After untersuchen.

In dem Moment, in dem ich flink den Schwanz des Kaninchens hochhob, um das in Wachs getunkte Thermometer vorsichtig in seinen, äh, hinteren Bereich einzuführen, hörte ich plötzlich ein schreckliches Kreischen von vorne. Bei genauerem Hinsehen war es nicht menschlich, sondern von dem Kaninchen der ersten Gruppe. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Schrei eines Kaninchens hörte… mal melodisch, mal hoch und schrill.
Ursprünglich war LZ konzentriert darauf, die Chrysantheme zu finden, als er verwirrt den Kopf hob und folgendes sah: Ein Junge trat leicht zurück, hielt die Hände in die Hüften und lächelte verlegen, während eine Vielzahl ahnungsloser Mitschüler zusahen... LZ mischte sich auch unter das Geschehen und schaute auf die Stelle, an der das Thermometer steckte, und wurde sofort verlegen...

Ich: „Hey, XX, bist du nicht am falschen Ort...? Hier ist doch nicht **?“
XX: „Doch genau hier, ich habe den Lehrer gefragt, der sagte, ich soll in das untere Loch stechen.“
Ich: „Nein, dein Thermometer steckt doch eindeutig in dem YD des Kaninchens...“
XX: „Nein, genau hier ist **!“
Ich wurde wütend: „Du hast doch auch eine Chrysantheme, guck selbst, hast du schon einmal ** ohne Schließmuskel gesehen?“ (In der Zwischenzeit war der Lehrer im Vorbereitungsraum und bereitete Dinge vor, also war er nicht in unserem Labor)

Wir stritten lange über dieses Problem. Endlich erschien unser lieber Lehrer, aber warum lächelte sie so...

Schäbig (jedenfalls wusste ich in diesem Moment, dass das Bild von unserem Lehrer als ruhig, seriös und perfekt in meinem Kopf zerstört war und an seiner Stelle war — eine verwandte Seele, ah, der Lehrer ist doch ein Gleichgesinnter)

Der Lehrer sagte ruhig zu XX: „Kein Wunder, dass das Kaninchen so heißt... du hast am falschen Ort gestochen.“

Alle Mitschüler warfen XX unaussprechlich bedeutungsvolle Blicke...
„Meister, Meister... warten Sie... bitte warten Sie...“ Der Bus der Linie 8 hatte gerade erst losgefahren und war noch nicht weit gekommen, als eine eilige Stimme ertönte. Anhand der Stimme war zu erkennen, dass es sich um einen jungen Mann handelte. Wahrscheinlich war er so hastig gelaufen, dass er ein wenig stotterte.

Es war gerade Hauptverkehrszeit, und die Menschen im Bus drängten sich aneinander, Körper an Körper, Füße auf Füße. Der Fahrer, der den Bus steuerte, wusste auch um die Lage im Bus und hielt daher nicht an, sondern fuhr langsam weiter. Ein Bus ist natürlich ein öffentliches Verkehrsmittel, es stellt also keine Frage von Überladung dar, aber jetzt war es so voll, dass der Fahrer auch die Sicherheit der Passagiere berücksichtigen musste. So etwas zu tun ist also nicht unmöglich.

Da der Bus nicht schnell fuhr, gab der junge Mann nicht auf und rannte weiter, während er laut rief: „Meister... Meister...“

Der Bus schien immer noch nicht anzuhalten, aber ein junger Mann, der am Fenster saß, Krawatte trug und eine Brille aufhatte, streckte den Kopf heraus und rief zu dem Laufenden: „Bajie, der Meister ist schon losgegangen, warte besser auf die nächste Fahrt.“ Nachdem er dies gesagt hatte, brachen alle im Bus in lautes Gelächter aus.

„Huff huff... huff huff... verdammt, ich... ich werde Kreise ziehen und dich verfluchen…“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort