Die Rückkehr des Zombie-Königs '23'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 147 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-09-09 07:08:59
Kapitel 23 Dunkle Perle Der Generalminister sprach ruhig: „Du wirst nicht sterben, zumindest jetzt noch nicht.“ Tian Se lächelte bitter und sagte: „Ich werde am Ende doch sterben. Ich möchte dich nur fragen: Ist es so gut, ein Mensch zu sein? Was ist Liebe? Ich bin der Gott der Liebe, der die Gefühle der Lebewesen im Himmel kontrolliert, aber ich weiß nicht, was Liebe ist?! Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein wahrer Gott am Anfang so sehr hasst und am Ende sich doch verliebt, das ist zu seltsam!“ „Du bist nominell der Gott der Liebe, aber wenn man genau darüber nachdenkt, was hast du wirklich unter Kontrolle? Für dich sind Gefühle *das*, das ist Liebe! Gefühllosigkeit ist Stein, sich von allem trennen! Ich habe schon gesagt, Götter sind auch Menschen, Menschen sind auch Götter, ihre Natur ist die Natur der Götter. Du hast dich nicht bemüht, dies zu verstehen. Dein Mangel an Bemühen, und dazu das Nichtbemühen jener so genannten Menschen-Götter in Bezug auf ihre Pflichten, führte zu eurer Unwissenheit, Blindheit und Willkür. Indem ihr Nüwa half, das Himmelreich zu verwalten, habt ihr nicht nur die Lebewesen des Himmels geschädigt, sondern am Ende indirekt auch Nüwa. Wahre Liebe erfüllt Menschen mit Hoffnung und auch die Götter mit Hoffnung. Liebe bringt nicht unbedingt immer Freude, aber am Ende bestimmt Glück!“ „Leider habe ich keine Zeit mehr, ‚Liebe‘ zu erleben!“ „Vielleicht gibt es noch eine Chance, aber es hängt von deinem Schicksal ab. Blutfluch!“ Auf dem Handrücken des Generalministers erschien ein blutrotes Lichtbündel, das auf Tian Se zuflog. Es verwandelte sich in einen runden roten Abdruck in der Mitte von Tian Ses Stirn. „Dies ist der Blutfluch, wenn er ausgelöst wird, kann er deinen ganzen Körper zerbersten lassen. Ich gebe dir deine Freiheit zurück, nutze die Zeit, um Liebe zu suchen und zu erleben!“ „Du gehst?“ „Ich weiß, dass du noch etwas fragen willst.“ „Vergiss es, ich habe längst nichts mehr mit dem farbenfrohen Himmelreich zu tun, egal, ob ich frage oder nicht!“ „Aber ich muss es dir trotzdem sagen: Nüwa und ich starben aus Liebe. Niemand hat Nüwa getötet, alle kämpften aus Liebe. Niemand hat etwas falsch gemacht! Außerdem starben sie auch schon aus Liebe.“ „Wer sind sie? Sie leben immer noch?!“ „Du kannst sie nicht zur Rache suchen. Da du nichts mit dem Himmelreich zu tun hast, mische dich nicht ein. Das ist Angelegenheit zwischen Nüwa, mir und ihnen, wir werden sie selbst beilegen. Dieses Mal wurde ich wiedergeboren, nicht um Rache an ihnen zu nehmen, ich habe noch bedeutendere Dinge zu tun.“ „Sag es mir. Ich möchte sehen, wie mächtig sie sind, dass sie einen wahren Gott töten konnten?“Warum kann die Liebe zwischen ihnen mit der zwischen dir und dem wahren Gott vergleichbar sein?" "Ich sage es dir. Sie sind Kuang Tianyou und Ma Xiaoling." "Sie?!" "Oh, du kennst sie?" "Ich habe sie mehrmals getroffen, während mein göttliches Bewusstsein geschlafen hat – das ist ihre Tochter." "Sie ist ihre Tochter?! Oh, Nuwa und ich werden in Zukunft auch eine haben. Kuang Tianyou, Ma Xiaoling, Nuwa und ich werden nicht schlimmer sein als du! Tianse, ich habe eine Idee: Bevor ich meinen Plan umsetze, möchte ich nicht, dass ihnen etwas zustößt. "Ich verstehe, was du meinst." "Und erzähl ihnen nicht, dass du mich getroffen hast." "Ich weiß. Sogar Götter tun gerne geheimnisvolle Dinge." "Klug!" Jiang Chen warf Kuang Tianya einen Blick zu und fuhr fort: "In ihrem Körper ist ein Siegel. Es ist zu mächtig, um es zu öffnen, und du kannst nicht sehen, wer darin ist." "Warum erzählst du mir das alles?" "Wenn du die Gelegenheit hast, sag mir Bescheid, meine alten Freunde Kuang Tianyou und Ma Tianling. Außerdem, falls etwas Ungewöhnliches mit dem Siegel ist, informiere mich schnell. Ich will nicht, dass er meine Pläne ruiniert. Außerdem—" "Jiangchen, du verlangst zu viel. "Im Vergleich zur Freiheit, was ist das wert?" "Du bist rücksichtslos! Jiang Chen, erwarte nicht, dass ich noch mehr für dich tue." Hahaha, Jiang Chen lachte herzlich: "Tianse, ich werde dich damit nicht belästigen. Beeil dich, die Liebe zu finden und zu erleben!" Damit verließ sie den Raum anmutig. Als sie Jiang Chens verschwindende Gestalt beobachtete, ließ sich Tianse schwach auf den Drachenthron fallen: "Hat gerade den Maul des Wolfs verlassen, und jetzt gehe ich in die Tigerhöhle. Warum ist mein Leben so bitter?!" Sie schloss die Augen. Nach einem Moment öffnete sie wieder die Augen und sagte leise: "Kuang Tianyou, Ma Xiaoling, Kuang Tianyou, Ma Xiaoling!" Die Rufe hallten lange nach. Da Kuang Tianyou den westlichen Kampfkünstler nicht eingeholt hatte und Kuang Tianya verschwunden war, blieb ihm nichts anderes übrig, als ins Krankenhaus zurückzukehren. Als er White Rose sah, fragte er: "Wie geht es Ihnen, Fräulein Li? Bist du wach?" "Nein." Der Arzt sagte, Fräulein Lis Krankheit sei sehr seltsam: Ihr Körper sei in allen Bereichen normal, aber ihr Gehirn schien inaktiv zu sein und keine Anzeichen von Aktivität. "Was?! Heißt das nicht, dass sie eine vegetative Patientin geworden ist?" "Nein, das Gehirn eines vegetativen Zustands ist noch aktiv." Eine Stimme kam hinter ihm: "Aber sie hat es nicht getan." Kuang Tianyou drehte den Kopf und sah, dass es ein Arzt war. "Das ist Dr. Liu."„Die weiße Rose stellt vor.

„Hallo.“

„Hallo. Die Krankheit dieser Dame ist sehr ungewöhnlich – die moderne Medizin kann sie noch nicht erklären.“

„Hat sie Hoffnung, wieder zu erwachen?“

„Es liegt an ihr selbst, warten Sie langsam. Ich muss jetzt schon gehen, bitte kümmern Sie sich gut um sie – vielleicht kann die Kraft der Familie sie wieder zum Leben erwecken. Glauben Sie an Wunder.“

„Vielen Dank, Arzt.“

„Rose, hast du ihre Familie informiert?“

„Nein.“

„Dann informiere sie.“

„Bruder Kuang, das…“

„Keine Sorge, ich kümmere mich darum.“

Nachdem Li Wens Familie gekommen war, überzogen Panik, Weinen und Schreien alle Anwesenden, aber zwei Personen blieben sehr ruhig: Li Lingcai und Situ Juncai.

„Kommissar Kuang, können Sie mir sagen, was genau passiert ist?“ fragte Li Lingcai.

„Wie kann es sein, dass Wengweng so schwer verletzt wurde?“ fragte Situ Juncai.

Kuang Tianyou würde ihnen natürlich nicht die Wahrheit sagen. Denn die Wahrheit würde für sie wie ein Märchen klingen. „Ich bin auch nicht genau im Bilde. Als ich am Tatort ankam, sah ich einige Leute, die Miss Li festhielten und sie anscheinend befragten, während meine Tochter nebenan ohnmächtig wurde. Ich wollte ihnen helfen, aber es gelang mir nicht: Miss Li wurde verletzt und meine Tochter wurde von diesen Leuten als Geisel mitgenommen.“

„Wie hat Wengweng diese Verletzungen bekommen?“ fragte Situ Juncai besorgt.

„Beim Überklettern der hohen Mauer leider gestürzt.“

„Kommissar Kuang, was denken Sie, was das Motiv der Verbrecher ist?“

„Nicht klar, vielleicht war es Raub.“

„Hm, vielleicht.“ sagte Li Lingcai zweifelnd.

„Herr Li, es tut mir leid, dass Miss Li so verletzt wurde.“

„Kommissar Kuang, sagen Sie das nicht, Sie haben Ihr Bestes getan. Jetzt ist Ihre Tochter noch in den Händen dieser Leute!“

„Hoffentlich geht es ihnen beiden gut.“

„Möge der Himmel sie beschützen,“ sagte Li Lingcai. „Übrigens, Kommissar Kuang, wie sind Sie zur Rettung gekommen?“

„In unserer Familie haben wir einen Ortungsalarm an meiner Tochter Tianya angebracht. Ich denke, Tianya hat das Signal geschickt, als die Leute unachtsam waren. Darauf befindet sich ein globales Positionssystem. Ach, ich dachte zuerst, sie hätte wieder Ärger gemacht, aber hätte nie gedacht, dass so etwas passiert.“

„Kommissar Kuang, Sie sind wirklich aufmerksam.“

„Keine Sorge, ich werde die Täter zur Rechenschaft ziehen.“

„Ich glaube, dass der Kommissar die Fähigkeit dazu hat.“„Der Arzt sagte, vielleicht kann die Kraft der familiären Bindung sie aufwecken. Bitte verbringt mehr Zeit bei ihr.“
„Ich werde immer an ihrer Seite sein, ich hoffe nur, dass diese Übeltäter bald gefasst werden,“ sagte Situ Juncai.
„Wir werden unser Bestes tun. Rose, lass uns gehen.“
„Sollen wir Sàozi erzählen, dass Tianya verschwunden ist?“
„Oh, Fräulein Ma weiß noch nicht, dass ihre Tochter verschwunden ist?“ sagte Li Lingcai.
„Ich hatte noch keine Gelegenheit, es ihr zu sagen.“
„Detektiv, das war wirklich mühsam. Bitte richte ihr meine Grüße aus.“
„Alles klar.“ Kuang Tianyou ging unter dem Blick von Li Lingcai und Situ Juncai weg.
„Onkel, Kuang Tianyou hat nicht die ganze Wahrheit gesagt.“
„Was gesagt werden muss, wird er sagen. Jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Alles, was wir tun können, ist zu warten, bis Wen'er aufwacht.“
„Wird Wénwén wieder aufwachen?“
„Der Arzt hat doch gesagt, dass familiäre Bindung sie aufwecken kann, nicht wahr? Wir sollten mehr Zeit bei ihr verbringen.“
Außerhalb des Krankenhauses sagte Bai Meigui: „Bruder Kuang, sie glauben dir doch nicht?“
„Das macht nichts, zuerst müssen wir sie beruhigen. Ich wollte auch von Fräulein Li ein paar Informationen erhalten, aber jetzt scheint das unmöglich.“
„Was ist mit Tianya?“
„Ich glaube, es wird ihr gut gehen.“
„Was sagt Sàozi dazu?“
„Ich weiß es nicht.“
„Ich werde es erklären.“
„Es ist besser, wenn ich es sage.“
„Dann wirst du leiden.“ Roses Stimme war voller Mitgefühl.
„Was?“
„Nichts…“ Bai Meigui korrigierte schnell – sie wollte nicht offen jemanden bloßstellen. „Was soll ich tun?“
„Beschütze Fräulein Li.“
„Was ist passiert?“
„Die Leute, die Fräulein Li heute verletzt haben, gehören zu einer westlichen geheimnisvollen Macht. Ich habe bereits gegen sie gekämpft, sie sind nicht schwach. Einen kenne ich sogar, es ist der Himmelskämpfer Tomte. Anhand von Tianyas Reaktion scheint ihr Ziel Fräulein Li zu sein. Fräulein Li scheint ihnen sehr wichtig zu sein, sie werden sicher wiederkommen.“
„Aber sie haben Fräulein Li verletzt, sie hätten fast ihr Leben genommen.“
„Fräulein Li ist nicht lebensgefährlich verletzt, ich glaube, sie wurde nur von einer Art ‚Gift‘ getroffen.“
„Vergiftet? Welches Gift?“
„Genau genommen, es ist eine göttliche Methode: den Geist eines Menschen in einem Raum einzuschließen, sodass der Mensch benommen ist und ziellos umherwandert.“
„Nur so lässt sich das erklären.“„Wenn niemand, der eine enge Verbindung zu ihr hat, ihre Gedanken ruft, wird sie nicht erwachen.“

„Außerdem, Bruder Kuang, deine göttliche Kraft ist grenzenlos. Warum rufst du dann nicht Fräulein Li?“

„Ich habe nicht viel Kontakt mit ihr, ich kenne ihren Atem nicht gut genug, um sie aus dem Labyrinth herauszuführen.“

„Bedeutet das nicht, dass sie niemals erwachen wird?“

„Nicht unbedingt. Es gibt zwei Arten von Leuten: Jemand, der ihr Gift verabreicht hat, kann sie herausführen.“

„Die erste Art wird uns nicht helfen. Und die andere?“

„Der Arzt hat es gesagt.“

„Familie?“

„Ja! Die engsten Menschen haben einen ähnlichen Atem. Tag und Nacht verwandelt sich Sehnsucht in eine Kraft, die Raum und Zeit durchdringt. Vielleicht kann sie dadurch gerettet werden.“

„Meinst du die Art, bei der aufrichtiges Herz sogar Himmel und Erde bewegt?“

„So kann man es sagen.“

„Ich verstehe. Ich bleibe hier, um die erste Art von Menschen fernzuhalten.“

„Ihre Stärke ist nicht schwach. Für alle Fälle gebe ich dir eine Signalkugel. Zerdrücke sie im Notfall, ich werde sofort herbei eilen.“ Kuang Tianyou reichte der weißen Rose eine glänzende Kugel.

„Dann kannst du beruhigt nach Tianya suchen.“

„Ich gehe jetzt.“ Nach dem Beben des leeren Raumes verschwand die Gestalt.

Die weiße Rose starrte in den sich zu verdunkelnden Himmel und sagte: „Tag und Nacht verwandelt sich Sehnsucht in eine Kraft, die Raum und Zeit durchdringt. Kann er in der Ferne das spüren?“

Hatschi! Ein Mann nieste. „Was ist los mit dir?“ Die Stimme der Frau schwebte herüber.

„Königin, nichts.“

„Dapeng, ich spüre es: Es gibt einen Duft der Sehnsucht. Wer denkt an dich?!“

„Niemand denkt an mich.“ Angesichts ihres scharfen Blicks fröstelte Dapeng innerlich.

„Königin, Dapeng ist mehrmals in die ursprüngliche Welt eingetreten, vielleicht hat er versehentlich etwas hinterlassen.“ Es war Hentian.

„Hentian, was redest du da?!“ Dapeng errötete und widersprach.

„Hentian, was hast du entdeckt?“ fragte die Königin.

„Nichts, ich habe nur spekuliert.“

„Dann rede nicht Unsinn.“ Seltsam war, dass die Königin nicht wütend wurde. Normalerweise, wer Dapeng gegenüber respektlos war, wurde streng bestraft.

„Ja, Königin.“ Hentian blickte auf den Saalvorplatz: Auf dem Thron saß die Königin, Dapeng stand neben ihr.

„Dapeng, bitte sei nicht verärgert, ich sage nur so nebenbei.“„Wenn man sich die Lage ansieht, weiß man, dass Dapeng nicht zu provozieren ist, daher wagt Hentian nicht, zu übermütig zu sein.

„Diese Angelegenheit ist bereits vorbei.“

„Gut, das Wesentliche ist wichtig. Jetzt, da der magische Ring das Ling-Tai geöffnet hat, werden alle Götter und Menschen bald zurückkehren. Dieses Tianse hat tatsächlich gegen meinen Befehl gehandelt und ist nicht ins göttliche Reich zurückgekehrt, sie muss zurückgebracht und streng bestraft werden. Aber im Moment ist das nicht das Wichtigste. Laut dem Ling-Tai wird der nächste Erwachte der Dunkle Gesandte sein. Finde sie und bring sie zurück.“

„Ja, Königin. Ich werde mich sofort darum kümmern.“ sagte Hentian.

„Nein, Hentian, diesmal gehe ich mit Dapeng. Du bleibst im göttlichen Reich und bewachst das Ling-Tai. Schau nach, wer demnächst erwachen wird, und benachrichtige mich sofort.“

„Königin, warum darf ich nicht mitgehen? Ist es, weil ich beim letzten Mal Tianse nicht zurückgebracht habe?“

„Hentian, du denkst zu viel. Neben dem Suchen muss ich noch eine Sache überprüfen.“

„Welche Sache?“ Hentian entfuhr es, und sofort bereute er es.

Wie erwartet, verdunkelte sich das Gesicht der Königin: „Muss ich dir Bericht über alles erstatten, was ich tue?“

„Ich wage es nicht. Seien Sie unbesorgt, Königin, ich werde das Ling-Tai gut bewachen.“

„Gut. Dapeng, wir gehen.“

Hentian blickte ihm nach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiter 24…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort