Mo Wen ist wieder zurück!!! Warum ist hier niemand mehr?

Das Originalplakat: Schurke Meister@, Mo Wen Ansichten: 157 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-09 07:16:28
Wo ist das schwarze Pferd? Wo ist Xuanxuan? Wo ist der Silberverkäufer? Wo ist Huangfu? Wo ist die Tomate? Wo ist Xiaojian wieder? Und ist der Haushälter neu oder alt? Wo ist Qingcheng? Wo ist Schweigen wieder? Und wo ist Yutian? Und wo ist Cannan?
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Willkommen zurück!
Das seltsame letzte Bild…
Übrigens: Der Streuner ist nicht da…
Ich bin da, ich bin gerade aufgestanden.
Das Lesen und Antworten auf Beiträge ist eine Tugend und zeigt Respekt gegenüber dem Poster. Ein kleiner Schnittlauch huscht vorbei.
Ich bin da! Die Toilette kommt!
Tomate
Schwarzes Pferd Sang
Herr/Frau Feixue
Das zeigt, dass sie noch im Traum fantasieren…
Das letzte Bild ist sehr böse
……verwirrt
Der große Fluss fließt nach Osten\Hier löst der Poster groß seine Hand auf!\〔Hey! Hey! Groß die Hand auflösen!〕〔Den ganzen Weg hoch in den Himmel, den Kopf nicht senken!〕\Die Toilette an der Südwestecke!\Fliegen und Mücken gibt es alle!\〔Hey! Hey! Es gibt alle!〕〔Leben und Tod nur für eine Schale Wein!〕\Konnte den Kot nicht herausbringen, ein Schrei!\Wenn du den Kot nicht herausbringst, benutze die Hand zum Graben!\Nach dem Graben die Finger ablecken, oh!\〔Ablecken! Ablecken! Die Finger, oh!〕〔Ablecken! Ablecken! Die Finger, oh!〕\Ai ha, Yi er ya, ai ha ai ha Yi er ya!\Konnte nicht herausbringen, benutze den Eisenhaken!\Konnte nicht herausbringen, das Blut fließt direkt!\Mit aller Kraft die Hand auflösen!
Dasselbe wie 12...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort