Verkaufe ein Rok Kingdom-Konto, bei Interesse können Sie es sich anschauen

Das Originalplakat: Oberflächlich@Eierfreak@Je länger der Name@desto krasser@Ich Eier fetze@Ich bin glücklich Ansichten: 994 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-09 08:04:58
VIP Stufe 5 meines Rok Kingdom Accounts läuft in zweieinhalb Monaten ab. Ich habe verschiedene Zauber gelernt und verschiedene Ausrüstungen gekauft (viele sind mittlerweile limitierte Editionen). Alle Haustiere, die man verschenken kann, sind weiblich (außer Gege Bu). Ich habe zwei Xuanwu (eines ist böse, das andere heilig, das heilige hat 510 EV). Außerdem ist Gas, das im PK unverzichtbar ist, vorhanden. Mein Wesen ist zaghaft, die EV auf Geschwindigkeit beträgt 255. Mein Granhäuptling kann wohl als der stärkste Granhäuptling in Rok betrachtet werden, die EV beträgt 510 (das ist nicht das Wesentliche, wichtig ist sein Talent). Blitzball ist stark gegen Maze, meiner kann ebenfalls als göttlich bezeichnet werden. Mein Tongtian-Rekord beträgt 100. Ich besitze zwischen 80 und 90 voll entwickelte Haustiere, ich habe einmal nachgezählt. Ich habe noch 57 Guo'er Bonbons. Die voll entwickelten Haustiere haben alle gute Talente, sonst würde ich sie nicht trainieren (nutzloses Zeug, das nur zum Anschauen dient, habe ich nicht trainiert, ich trainiere ein Haustier nach Talent und Wesen). Die Vogelscheuche auf der Farm ist auf Max-Level, die Heimat auch auf Max-Level. Ich habe über zehn Titel. Grundsätzlich habe ich alle starken Haustiere (außer Eisdrache). Aber mein Account ist auch nicht schwach. Eisdrache zu besiegen, tue ich ohne Betrug oder Brutalität, das ist nur eine Frage der Taktik. Wenn Freunde, die Accounts kaufen, damit nicht gut umgehen können, kann ich ihnen auch Anleitung geben. Interessierte Freunde können mich auf QQ kontaktieren: 154430408.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa für sich selbst muss man selbst haben
Heuschrecke!
Der Preis kommt von selbst, ich habe gefragt, seine Nummer ist tatsächlich besser als meine.
500
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort