S40 führt direkt Operationen auf dem Jar durch

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 300 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-09-09 08:40:55
Zum Beispiel, wenn man bei der Erstellung einer jad-Datei mit MC auf S40 die Meldung „Kein jar-Datei“ bekommt, ist die Lösung ganz einfach: Zuerst mit UC herunterladen MC , die Endung in zip ändern, dann mit BE nach .jar und .jad suchen. Nach der Suche werden automatisch die Class-Dateien mit den oben genannten Zeichen entpackt. Dann CT aufrufen, die .jar- und .jad-Dateien in _jar und _jad umbenennen, danach wieder mit MC komprimieren und die Endung von MC wieder in .jar ändern. Nach dem Öffnen von MC kann man dann die jad-Datei erstellen, allerdings nur mit _jar. Die Änderung bei anderer Software funktioniert genauso. Diese Methode ist nur für Handys geeignet, die keine .jar direkt exportieren können. So ist es verständlich, oder?
S40在输出jar文件时一定会应用软件错,这是解决方法
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Das zeigt, dass ich daran kein Interesse habe. Ich habe ein Seiban S60V3.
Bank,
Antworten
Spätherbstliche Stimmung.
Schau zuerst
...
Stadt der Fantasie – Götter kämpfen gegen Zombies
,,,
"Mach die Tür auf, wir müssen den Wasserzähler prüfen." "Mein Wasserzähler ist draußen." "Dann bin ich der Expresslieferdienst." "Ich habe online nichts bestellt." "Eigentlich bin ich hier, um die Stromrechnung einzuziehen." "Bei mir ist seit drei Monaten der Strom ausgefallen." "Dann lade ich dich zum Essen ein?" "Ich habe keinen Hunger!" "Verflucht! Sprengtrupp 2, bereitmachen!"……
Nichts-und-Existenz-Grenze @ Huangfu Chaoyun (ID: 16200)
Schauen wir mal:
00000
Versteckt wieder
◆Himmelsdonner Seelen herabrufender Stab
Wirklich? Versuch es
:-)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort