\1. Unterstützt automatisches Entpacken, kann auf stille Ausführung oder Benachrichtigung eingestellt werden\2. Fügt Unterstützung für die Dateiendungen mehrerer gängiger Sprachdateien hinzu\3. Unterstützt das Einstellen von EXE-Füllenden Daten, standardmäßig auf "FF" eingestellt\4. Behebt den Fehler, dass die Datenbank die Daten nicht normal speichern kann\5. Behebt den Fehler bei hexadezimaler Suche, der durch Groß- und Kleinschreibung verursacht wurde\Lade einfach irgendeine, sie sind ungefähr gleich!\Hanhua Sturm 2.0.2(Format: sis, 87K)\Hanhua Sturm 2.0.5(Format: sis, 72K) [Werkzeug] Sinisierung Sturm
\1. Unterstützt automatisches Entpacken, kann auf stille Ausführung oder Benachrichtigung eingestellt werden\2. Fügt Unterstützung für die Dateiendungen mehrerer gängiger Sprachdateien hinzu\3. Unterstützt das Einstellen von EXE-Füllenden Daten, standardmäßig auf "FF" eingestellt\4. Behebt den Fehler, dass die Datenbank die Daten nicht normal speichern kann\5. Behebt den Fehler bei hexadezimaler Suche, der durch Groß- und Kleinschreibung verursacht wurde\Lade einfach irgendeine, sie sind ungefähr gleich!\Hanhua Sturm 2.0.2(Format: sis, 87K)\Hanhua Sturm 2.0.5(Format: sis, 72K) Antworten (4)
Die chinesische Übersetzung der Java-Klasse ist recht einfach zu benutzen, Hexadezimal habe ich noch nicht gelernt
Für die Lokalisierung ins Chinesische ist ein Computer gut, man kann jeden Text bearbeiten.
Obwohl ich es nicht brauche, danke ich trotzdem dem Ersteller des Beitrags.
Man muss es wahrscheinlich knacken, um es installieren zu können.
— Alle Antworten geladen —