Zhiles neue Veröffentlichung von 2012 – Persönlich getestet von Xiao Jian Testtelefon: Nokia X2-01Testsystem; Nokia S40v6
Visuell: 9,5
Sound: 10
Geschmeidigkeit: 98%
Story: 9
Ladegeschwindigkeit: leicht über dem Durchschnitt
Speicher erforderlich: Ziemlich groß
Wiederspielwert: Hoher offizieller Profil: In der Mehrspieler-Mission 'Ghost Recon - Future Warriors' sind deine Teamkameraden deine beste Waffe. Du musst Gegner als eine einzige Gruppe ausschalten, gemeinsam handeln, in die Schlacht stürmen und den Feind in einem entscheidenden Zug vernichten. Mit Hilfe von Hightech-Ausrüstung wie optischer Tarnung und Spionageaufklärungsflugzeugen wird keine schwierige Mission zu schwierig für Sie sein! Sie führen immer von vorne an, sind aber die letzten Einheiten, die evakuieren, da sie Aufgaben übernehmen, die andere nicht können. Um den Verbleib der gestohlenen Bombe zu finden, muss dein Phantom Squad in kriegszerstörte Regionen weltweit reisen und sich für die Lösung eines verheerenden globalen Konflikts einsetzen. \Rezension: Als ich dieses Spiel geöffnet habe, war ich völlig überwältigt. Allein beim Anblick des Covers war es super schön. Ich konnte nicht anders, als mir Sorgen zu machen, ob mein S40 es vielleicht nicht tragen könnte. Aber ich lag falsch – mit dem Sound war die Ladegeschwindigkeit hoch. Das Spiel fühlte sich sehr realistisch an. Es gibt Flüchtlinge, sie reden, und wenn du verschwindest, reden sie sogar, wenn sie dich sehen. Zum Beispiel: Was ist das? Wenn du nicht unsichtbar bist, sehen sie dich weglaufen oder mit dem Kopf in den Händen hocken. Wenn du Gegner triffst, erscheint ein % über ihren Köpfen. Wenn der Gegner dich nach einer Weile nicht bemerkt, kann deine Waffe, sobald du 100 % getroffen hast, ihnen in den Kopf schießen. Die Soundeffekte sind fantastisch: Es gibt eine kugelsichere Weste, Granaten, Geiselbefreiung, und du kannst Feinde mit einem einzigen Schlag töten, wenn du nahe kommst. Es gibt eine Drohnen-Aufklärungsdrohne, und du kannst ein gepanzertes Fahrzeug für Aufstände fahren.(Ich habe gerade erst Level zwei erreicht)\ Okay, den Rest erlebt man selbst,\ leider hat der kleine Schurke nur 320x240.\ Gut, fertig. Gerade entdeckt, man kann auch heimlich töten, haha.