Forum, es muss harmonisch sein~

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 125 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-09 10:22:48
Wir sind durch das Schicksal zusammengekommen und hoffen, dass wir uns gegenseitig gut schätzen und einander helfen können; wir sind aus Einsamkeit zusammengekommen und hoffen, verständnisvolle Vertraute zu werden, die einander begleiten; wir glauben fest daran, dass Einigkeit und Freundschaft uns alles überwinden lassen können. Wir haben stets eiserne Disziplin und fließende Freundschaft gepflegt; eine strenge Verwaltung und eine harmonische Atmosphäre... absolutes Vertrauen unter den Familienmitgliedern, Geist der Einheit und gegenseitigen Hilfe, Freundschaften mit Menschen aus aller Welt... Wir suchen den Spaß im Forum, streben den gleichberechtigten Austausch der Mitglieder an. Wir genießen die Freude des Forums, aber auch den Kummer. Wir genießen die Wärme, die uns die Freunde im Forum bringen... Ich hoffe, dass dieser Streit hiermit enden kann! Wir... brauchen ein harmonisches Forum! Was den Anführer dieses Streits betrifft, glaube ich, dass du vielleicht nur aus einer Laune heraus oder aus Langeweile so gehandelt hast. Ich hoffe, du trittst vor und entschuldigst dich bei allen; ich denke, die meisten werden bereit sein, dich wieder aufzunehmen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Muqing!!!!
Vorgänger, ich unterstütze zuerst, bevor ich spreche
Ähm, Boss, hast du genauso wie der perfekte Schwager Liebeskummer? Mein Gott!
Mu Qing… ich stehe auf dich (Chrysantheme)!
Haha! Der große Fluss fließt nach Osten, hier macht der Poster große Geschäfte! [Hey! Hey! Mach große Geschäfte!] [Immer hoch aufragen ohne den Kopf zu senken!] Die Toilette befindet sich im Südwesten! Fliegen und Moskitos sind alle da! [Hey! Hey! Alle da!] [Leben und Tod nur mit einer Schale Wein getauscht!] Wenig Kot, ein Schrei! Nichts rauskriegen, mit der Hand graben! Nach dem Grabengraben die Finger ablecken, wow! [Lecken! Lecken! Finger, wow!] [Lecken! Lecken! Finger, wow!] Ai-hai-ya, Yier-ya, Ai-hai, Ai-hai, Yier-ya! Nichts rauskriegen, Eisenhaken benutzen! Nichts rauskriegen, Blut fließt geradeaus! Mit Wind und Feuer große Geschäfte machen!
Immer noch Spitzenposition im 5. Stock
Tomate lasterhaft…
Mein spitzname ist Hexie, wer braucht mich ~~
Wie man hört, bedeutet 'unten': Mein Kosename ist 'Xiao Lian' (Pan Jinlian?), wer braucht schon eine Dienerin wie mich…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort