Hilfe, Seven Artifacts 2, wer weiß, wo die letzte Pharaonenseele ist?
Äh, ich habe alle Level geschafft, aber mir fehlt noch eine Pharaonen-Seele, ahhhhh, der Ring mit 10-fachem Angriff! Ich bin dreimal hin und her gelaufen und habe nichts bekommen, bitte liebe Brüder und Schwestern, gebt mir einen Hinweis! Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten (9)
Ich weiß nicht, wer vorbeikommt, verdammt, ich habe es heruntergeladen, kann es aber nicht spielen.
Vor einem Jahr durchgespielt... damals habe ich alles fertig gemacht... jetzt habe ich es vergessen
Ähm, es fehlt nur noch eins, zehnfache Angriffskraft, äh, wenn ich ihn nicht bekomme, habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt? Ich flehe zu Tathāgata, Bruder Chun, großer Bruder, große Schwester, wer es weiß, sagt es mir bitte! Ich bin so aufgeregt, dass ich fast zu einer Frühlingszwiebel werde.
Ich habe es vergessen
Ich bin bei der Aufgabe 19 steckengeblieben und habe sie entschlossen abgebrochen. Jetzt spiele ich 'Wulin' und es macht ziemlich Spaß.
Wulin? Ich gehe mal spielen und sehen.
Das Forum hat seinen Namen geändert,
7723 Li wurde umbenannt, anscheinend heißt es Wulin, die Version 5 macht viel Spaß, ist sehr groß, bei den anderen Bildschirmen weiß ich nicht, ob sie geschrumpft sind.
Ich habe es im Beitrag.
— Alle Antworten geladen —