Ich wurde hereingelegt, kommt alle rein und schaut, aus einer Erfahrung lernt man.

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 134 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-09-09 13:22:51
Im Juli wollte ich ein Samsung i9001 kaufen, aber im Laden sagte man mir, dass es ausverkauft sei. Also wollte ich das i9003 kaufen, aber das i9003 kostete über zweitausend, ich konnte es mir einfach nicht leisten. Später hat mir der TMD-Verkäufer das Samsung S7500 empfohlen. Nach einer ausführlichen Vorstellung durch den Verkäufer habe ich das S7500 gekauft, aber im August ging es kaputt (plötzlich sehr stromhungrig, es lag nicht am Akku). Also brachte ich es zur Reparatur. Damals fragte ich, wie lange es ungefähr dauern würde, und er sagte zwei Wochen. Heute, als ich nachfragte, sagten sie: Vor ein paar Tagen wurde es zurückgeschickt, aber noch nicht repariert, sie haben es wieder zurück in die Fabrik geschickt. Ich dachte, TMD, haben sie es in der Fabrik repariert und dann einfach ohne Überprüfung zurückgeschickt? Das ist einfach unmöglich, offensichtlich wollen sie mich nur abspeisen. Hier möchte ich sagen, Leute, kauft auf keinen Fall Handys, die euch vom Verkäufer empfohlen werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es gleich vermutet, dass du es bist
Sich selbst hochhalten...
Ich habe letzten Monat ein S7500 gekauft und 1800 Yuan dafür ausgegeben. Bisher habe ich außer der schlechten Akkulaufzeit noch keine größeren Probleme festgestellt!
Ich unterstütze dich
Es ist ärgerlich, dass die Batterie nicht langlebig ist. Ich habe gehört, dass das iPhone auch für hohen Stromverbrauch bekannt ist.
Wenn du nicht weißt, welches Modell du kaufen sollst, was kannst du außer dem Verkäufer zu zuhören noch tun...
Ich kaufe Handys immer über Freunde, nachdem ich das Modell ausgesucht habe…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort