Manchmal passt es gut, ständig passt es nervig.
Ich hasse versteckte Posts... Nachdem ihr auf versteckte Posts antwortet, sagt ihr: kein Inhalt, betrogen oder Ähnliches. Schlägt gegen versteckte Posts.\Ich hasse es, versteckte Posts müssen unterstützt werden.
Antworten (17)
Oben, ich hasse versteckte Beiträge ohne Inhalt, Betrugsart!
Ich hasse diese versteckten Posts, die eindeutig schlechten Inhalt haben oder Spam sind.
Niemand versteckt sich, viele Leute greifen einfach zu, wenn der Betreiber einen Download macht, der Mitgliedsmünzen kostet, wird niemand mehr etwas verstecken.
Oben, die betrügerische Art, der Inhalte wegen sollte versteckt werden
Lasst uns zusammen unterstützen, sucht keine Ausrede, um eure eigenen Beiträge zu verstecken, wir posten nicht, um die Anzahl der Antworten zu erhöhen. Wir posten für 7723.
Beim letzten Mal habe ich oben geblitzt. Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend, es ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Threadersteller und dient dazu, dass die Leute dich auch in Zukunft respektieren werden, wenn du Beiträge postest.
Was ich nicht mag, sind nicht die versteckten Beiträge, sondern die chaotischen Antworten.
Es geht nicht darum, ob es nervig ist oder nicht, das Verstecken von Beiträgen an sich ist nicht falsch… aber es muss relativ zu der Art betrachtet werden, wie der ursprüngliche Poster es nutzt. Ihr seid nicht genervt von versteckten Beiträgen, sondern von den vermeintlich „hochwertigen Wasserbeiträgen“, die getarnt sind.
Beim letzten Mal habe ich oben geblitzt. Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend, es ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Threadersteller und dient dazu, dass die Leute dich auch in Zukunft respektieren werden, wenn du Beiträge postest.
Ressourcen-Post Versteckte Posts sind sehr angebracht, sonst gehen gute Ressourcen leicht unter
Heb es hoch
Versteckte Posts müssen nach Inhalt unterschieden werden, es ist nicht so, dass sie nicht versteckt werden dürfen.
Ich verstecke mich nicht oft...
Ich kann nicht widerstehen, ich möchte Qiu Yun fragen. Wie hat sie es geschafft, zwei Etagen hintereinander zu posten? Bisher habe ich es insgesamt zweimal bemerkt.
Äh, noch ein Tauchparty-Mitglied zerstört Eier... und dazu noch über 50 davon gespammt... sprachlos...
Ich habe noch nie einen anonymen Beitrag gepostet…
— Alle Antworten geladen —