Ach... wie traurig...
Die Highschool-Kurse sind echt nervig... Ich bin so ungewöhnt daran, das Schlafsaal ist gemeinsam..., tatsächlich wohnen alle Jungen der ganzen Klasse dort (in unserer Klasse sind 37 Jungen)... Das Wasser im Schlafsaal-WC ist auch schwach..., es dauert zehn Minuten, um einen Eimer Wasser zu füllen... Traurig..., jedes Mal beim Duschen bin ich verdammt spät..., heute Mittag war erst Schluss..., zu Hause habe ich mich noch nicht einmal richtig hingesetzt, da muss ich schon wieder zurück zur Schule... Freunde aus der Mittelschule, schätzt euer jetziges Leben gut...
Antworten (5)
Sofa.
Poster, sei auf keinen Fall traurig, Schwierigkeiten sind eine Gelegenheit, dich zu prüfen. Egal wie sehr du ihn auch nicht ausstehen kannst, er wird nicht gehen. Ich hoffe, du kannst die Brust herausstrecken, den Kopf heben und ihn lächelnd verachten!
Die Bedingungen für das Gymnasium des OP sind wirklich erstaunlich... Allerdings muss ich sagen, dass ich die Unterkunftsbedingungen der Schule schon längst durchschaut habe. Selbst wenn das Essen gebratene Ente ist und es zum Frühstück Reisnudeln gibt, würde ich nicht hingehen! (Außerhalb wohnen ist der wahre Weg) Außerdem habe ich die erste Klasse schon hinter mir, und relativ gesehen, macht die zweite Klasse noch mehr Kopfschmerzen. Der OP sollte die jetzige „schöne Zeit“ in der ersten Klasse gut schätzen.
Verachte den Lehrer, ignoriere den Rektor, verachte den Direktor, also,,,,,,, lass uns das Kaleidoskop-Sharingan aktivieren!!!!!!!
Ich zeige dir Kakashis Mangekyō Sharingan, wie man es aktiviert... nun ja... du weißt schon
— Alle Antworten geladen —