Schau dir diesen Kerl an

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 69 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-09 14:46:58
Wie ein Pferd? Sieht es aus wie ein gieriger Beamter... Zur Klarstellung, das habe ich in einer Flaschenpost im Internet gesehen, dieser Kerl spricht sehr boshaft, also habe ich es herausgeholt, damit ihr es euch ansehen könnt.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Nur zur Klarstellung, ich habe das in einer Online-Flaschenpost gesehen, dieser Kerl spricht sehr giftig, also habe ich es herausgeholt, um es euch zu zeigen.
Fortsetzen.
Obwohl es jetzt 0 Antworten gibt, glaube ich, dass dieser Beitrag viral gehen wird, also lasst uns alle dieses Ding hemmungslos kritisieren! , , 。
???
Ein geschrumpfter, übergewichtiger Mann mittleren Alters, möglicherweise ein Psychopath, der kleine Mädchen missbraucht, verstümmelt, und danach sogar lächelnd den Kindern gegenübertreten kann.
Die Analyse in der 6. Etage ist sehr vernünftig, aber sie ist nur zur Hälfte richtig. Er ist nicht nur so böse ,,,,, du weißt schon .... Gibt es noch jemanden, der weitermachen möchte?
(Wie kann eine solche Situation ohne die Spöttelei eines Abenteurers auskommen?)Ich glaube, er denkt heimlich bei sich: Du verdammtes Ding, antworte schneller, ich bin wirklich pervers, ich mag deinen After, lass uns schwul sein… hmm hmm~ Solange ich dich überlistet habe, ist alles gut! (Flaschenpost, der zuvor erwähnte schäbige minderjährige Jungeoffizier hat so die Opfer kennengelernt)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort