Wir machen einen Beitrag, und ihr sucht nur Fehler. Wozu seid ihr überhaupt da? Warum macht ihr selbst keinen Beitrag? Könnt ihr nur herunterladen?\ Mein QQ, ich gebe zu, am Anfang habe ich nicht gesagt, dass Tastaturen-Programme nicht heruntergeladen werden sollen, weil ich Tutorials schreibe und sehr müde bin, weißt du?\ Aber als ich in der 10. Etage gesehen habe, dass jemand sagt, Tastaturen seien nutzlos, habe ich sofort hinzugefügt, dass Tastaturen-Programme nicht runtergeladen werden sollen. Hast du das nicht gesehen?\ Außerdem, ich lüge – was bringt es, zu lügen?\ Ihr sagt, ich lüge, na und, müsst ihr dafür beleidigen? Hört auf, nur Müll zu reden!\ Du sagst, du willst nur beleidigen in Antworten, aber dann machst du extra einen Beitrag um zu beleidigen. Ich sage dir, ich lasse mich nicht einfach so verärgern, und ihr löscht die Beiträge, die ich mühsam erstellt habe – hast du das Recht dazu?\ Solange solche Leute wie ihr existieren, wer will da noch Ressourcen posten? Wer traut sich? Findest du das nicht frustrierend?
\ Könnt ihr nicht etwas Verständnis für die Beitragsersteller haben, die Ressourcen für euch suchen und Beiträge erstellen? Bringt es uns etwas? Nach der Arbeit können wir es selbst nutzen?
Außerdem, das Problem mit versteckten Beiträgen: Spam-Beiträge zu verbergen ist wirklich eklig, aber wie sieht es mit den Ressourcen aus? Prinzipiell füge ich relevanten Spiel-Beiträgen keine versteckten Links hinzu, aber Software, die wir selbst gefunden haben, schon. Denkt mal darüber nach: Wir haben mühsam Beiträge erstellt, wenn wir sie nicht verstecken und die Leute laden alles herunter, ohne auch nur eine Antwort zu geben – haben wir dann Motivation, Beiträge zu posten? Bitte zeigt gegenseitig Verständnis!!!
Einige Leute, informiert euch über die Details, bevor ihr redet. Wir, das Royal Team, werden angegriffen, und ihr sagt trotzdem, dass wir es nicht lassen können??\ Einige Leute beleidigen mich, das akzeptiere ich, aber mischt Royal nicht hinein, ich warne euch!
\ Einige Leute, denkt nicht, dass es einfach ist, den Computer zu benutzen, mobiles Internet schnell ist und Eier zu werfen Spaß macht. Wisst ihr, welche Gefühle Autoren haben, wenn sie Hunderte von Eiern auf ihre Beiträge sehen? Bitte zeigt Verständnis. Manche Leute werfen einfach Eier bei jedem Beitrag – macht das Spaß? Seid ihr gemein? Warum macht ihr dann selbst keine Beiträge?
Im Interesse des Posters sollte jeder den Poster verstehen.
Antworten (13)
Sofa.
Der Originalposter bleibt gelassen... Manchmal wird man, obwohl man ein guter Mensch ist, nicht von 'einigen Leuten' anerkannt... Also ist es besser, sie zu ignorieren...
Verpiss dich, Müll. Fick dich,
3. Stock, ich habe nur unendliche Verachtung für diejenigen, die Schimpfwörter benutzen, fahren Sie fort, warten Sie, bis Ihr Konto gesperrt wird, haha!...
Du hast in dem Beitrag mich als Anlehnungsbewerber beschimpft und uns verachtet, was ist an dir so besonders?
Haha, ignorier es, mal sehen, was du alles sagen kannst.
Was hängst du da rum, willst du deins oder nicht?
Mitglied 187511 (ID: 30932)!!!! Ich sehe, dass du viele Geschlechtsorgane im Mund hast! (Wo ist Xiaofufu?)
Danke, achtes Stockwerk.
Ich melde den Thread-Ersteller, ich habe bereits einen Beitrag gepostet.. und außerdem soll der Thread-Ersteller nicht unüberlegt reden, heute hast du bereits zwei Beiträge gegen mich gepostet, eigentlich wollte ich dich ignorieren, aber du wirst immer absurder. Versuch mal, noch einen Beitrag gegen mich zu posten! Denk nicht, dass Neulinge leicht zu ärgern sind!!
Anführer, sei nicht wütend, er nimmt oft Dinge wie 'Mama' mit, was zeigt, dass er gehorsam ist, also sei bitte nicht wütend.
Karl, bitte beruhige dich! Du bist immerhin ein Vertreter einer Organisation, bitte bleib ruhig und zurückhaltend! Wer eine Position hat, muss für sein Verhalten verantwortlich sein und sollte nicht noch wie ein Einzelgänger impulsiv sein! Ich kann dich als Waldläufer nur ein paar Mal zurückhalten, und wenn du dann wirklich einige Leute verärgerst und den Leiter der Station auf dich ziehst, hat das für alle keinen Vorteil, man ist gegenseitig unzufrieden und verletzt noch die Gefühle! Wozu das? Beide Seiten, tretet einen Schritt zurück! Wenn ihr euch noch näher kommt, könnt ihr euch küssen! Karl, dein Denken ist sehr unvernünftig, geh und werde wieder klar und ruhig! Bei diesem Mitglied hättest du auf mich hören sollen, nachdem wir geschlichtet haben, ist es genug! Gut, die Angelegenheit ist nun sehr klar geregelt, ihr alle seid impulsiv gewesen! Macht euch keine Gedanken mehr, wenn ihr noch etwas sagen wollt, wendet euch an mich und meine Waldläufer-Kollegen sowie an die gesamte Gruppe, zu der ich gehöre: die alten Hasen. Was auch immer gesagt werden soll, ich und die alten Hasen begleiten das, bis ihr überzeugt seid und es nicht mehr darauf anlegt. Bitte stellt alles in den Vordergrund, was für das große Ganze von 7723 wichtig ist!
Unterstützt den Ranger, jeder, der den Beitrag sieht, unterstützt den Ranger
— Alle Antworten geladen —