Das Forum ist wirklich lebhaft.
Gestern haben sich einige gestritten, heute hat es wieder angefangen. Die Gottwesen-Partei verachtet es nicht, weil ich es auch bin. Aber solange Ressourcen vorhanden sind, werde ich sie verbergen; ohne Ressourcen werden sie einfach gepostet. Ob andere sie verbergen oder nicht, geht mich einen Dreck an. Du musst nur nicht antworten, was gibt es schon zu streiten?
Antworten (10)
Sofa...
Verachte den untenstehenden Stock!
Verachtung!
Ich selbst hasse auch Leute, die nur fragen, aber abgesehen von einigen Beiträgen, die ich nicht mag, antworte ich normalerweise auf Beiträge. Was das Spammen angeht,... liegt es daran, dass manche Leute immer auf mich abgesehen haben...
Hallo, ich tauche gelegentlich mal auf
Ich stimme dem ursprünglichen Poster mit ruhigen Gedanken zu, und den versteckten Beiträgen mit Ressourcen, keine Ressourcen öffentlich! Spitze
Dann kann man nur sagen, dass dein RP im 4. Stock problematisch ist.
Warum gibt es immer Leute, die den Frieden im Forum stören? Diese Leute sollten alle blockiert werden!
Außerdem haben die Beiträge über die Streitigkeiten in den letzten zwei Tagen viel von meinem Datenvolumen verschwendet, ich glaube, sie haben auch bei einigen anderen Leuten viel Datenvolumen verschwendet.
Streit, es ist nichts passiert, nur das Datenvolumen ist weniger geworden.
— Alle Antworten geladen —