Entschuldigungspost

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 325 Antworten: 48 Gepostet in: 2012-09-09 15:46:05
Wer ich bin, ist allen klar. Seit ich 7723 betreten habe, habe ich nie einen Ressourcen-Post wie ein Wasser-Mensch gemacht.\Es tut mir leid, heute bin ich ein wenig aufgeregt, aber ich habe es trotzdem unter Kontrolle gehalten. Ich werde weiterhin Ressourcen-Posts veröffentlichen, obwohl diese Person gesagt hat, dass niemand mich auffordert zu posten. Spiel-Posts werde ich weiterhin nicht verbergen, Software werde ich weiterhin verbergen.\Es tut mir heute leid.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-Anheben, bedeutet Unterstützung
Das ist richtig! Manche Leute sollte man ignorieren.
Ding Ding ist gesünder!
Der vierte Stock ist interessant... Allein wegen deines Nicknamens hätte man dein Konto sperren können.
Was für ein Mitglied ist diese Person, kommt herein und schüttelt die Hände, um Frieden zu schließen. Streitet hier nicht wegen Kleinigkeiten. Macht es Spaß, von anderen wie ein Schauspiel angesehen zu werden?
Karl ist wirklich ein alter Hase! Früher war alles immer gut, und außerdem dein Name...
Name... geändert...
…………
Ignoriert ihn alle!
皇室 und 完美 sind Scheiße (ID: 32122) gleichbedeutend mit Scheiße auf deine Schwester, egal ID: 30932
Karl hat durchgehalten… Als ich gerade angekommen bin, gab es schon viele Ressourcen, die du geteilt hast.
Kein Wunder, dass er so arrogant ist, es stellt sich heraus, dass er ein alter Hase ist. Will er uns Neulinge ärgern? ()
Der Webmaster ist nicht da, soll man wegen des Forums Xiao Fufu fragen?
Die Person ist ein Idiot, er hat es selbst zweimal in seinem eigenen Beitrag gesagt.
Äh, sprachlos, wer hat dich gemobbt? Du kannst das melden! Die Moderatoren sind gerecht, warum musst du unbedingt einen Beitrag posten, um andere zu beschimpfen? 7723 wird von jemandem verwaltet.
Danke dir!
Der Webmaster ist nicht da, soll ich wegen der Forenangelegenheiten Xiao Fufu fragen, …
12l, ich habe deine Beiträge und Antworten gelöscht, meine Hände tun vom Löschen für dich weh
Ähm, er beschimpft sogar den kleinen Schuft... Vorsicht vor dem umwerfenden...
Auch weitere täuschende Beiträge können vergeben werden... aber Menschen, die andere beschimpfen, werden von jedem verachtet.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort