Foren sollten harmonisch sein, schau dir jetzt an, einer nach dem anderen, kämpfen macht Spaß!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 201 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-09 16:02:53
Für diejenigen, die alles sofort haben wollen: Was ist das schon wert? Damals wurde ich von einer Spielvorstellung auf einer gewissen Webseite verführt und habe so viele ekelhafte heimische Spiele heruntergeladen! So viele funktionierten gar nicht! Wie viel Gigabyte an Daten haben sie mich gekostet! Und ich habe mich mit niemandem angelegt! Über 900 K Daten, was soll das schon sein! Dafür soll man sich mit jemandem prügeln? Karl stellt oft Ressourcen bereit und ist immer beliebt; nur wegen dieses kleinen Fehlers behandelt ihr ihn so? Auch um uns Ressourcen zu geben, hat er nicht auch sein eigenes Datenvolumen benutzt? Wen interessiert das, wer ihm sein Datenvolumen zahlt? Er muss doch auch selbst die Telefonrechnung bezahlen. Wir alle sollten Karl unterstützen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top, danke für die Unterstützung!!!!
Der letzte Satz muss geändert werden, wir haben Karl doch die ganze Zeit unterstützt, oder?
Schon gemacht, top
Oben, Karl!!!
Oberstes Stockwerk des Posters
Ich habe Karl die ganze Zeit unterstützt <>^_^
Danke euch allen, ich dachte immer, niemand würde meine Beiträge lesen..
Spitze!!!
Hmm hmm hmm, Karl, du machst gute Arbeit
Karl??? Was zum Teufel???
Die Arbeit des Monarchenanführers
Karl, die Arbeit des Spielfigurencharakters.
Geh weg, du bist erst seit ein paar Tagen hier bei 7723 und bellst hier nur herum. Was ist schon falsch daran, dass andere Software veröffentlichen? Wenn es dir nicht gefällt, dann komm hier herumzuzicken? Was ist der Sinn von ein paar hundert K Traffic? Wenn du es draufhast, mach eine Software, mit der die ganze Welt zufrieden ist, dann haben wir nichts zu sagen!
Also ist es der Anführer... Ich dachte immer, Karl sei nur eine Webseite...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort