Hehe, ziemlich interessant.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 156 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-09-09 21:56:13
Haha, mit Kopfhörern, Snacks essend, fernsehend, gleichzeitig die Aufführung einiger Typen zuschauend. Das Schauspiel ist durchschnittlich, braucht noch Anstrengung, nicht beeindruckend genug. Alle sind Statisten, sollten nicht mitmachen, lasst sie spielen, die Leute schauen einfach zu. Ignoriert sie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Packt die beiden Hunde weg!
Ich muss morgen noch zur Schule gehen. Ich schaue die Affen nicht mehr an.
Ich will kämpfen… in letzter Zeit bin ich totlangweilig.
555, wir haben heute keinen Feiertag.
Äh,,,, Huangfu, großes Horn, die beiden sind kleine Hörner
Das Löschen von beleidigenden Antworten setzt mich unter Druck, Kleiner, hast du lange geschlagen? Ich war unachtsam, ah oh, nichts mehr, und was ist mit Zhong? Haha!!!!!!
Huangfu, es gibt 4 Personen, gestern 3, heute 3, dann ist die Doppelnummer zweimal aufgetreten.
Was ist passiert?
Verachte, verachte... Ich bin seit 7723 zwei Jahre hier und benutze erst einen 4000er Account. Ihr seid noch keine ein Jahr hier und habt trotzdem IDs, die kleiner sind als meine... Ich bin psychologisch unausgeglichen, ah ah ah.
Ni ma, Butler, dein Spitzname!
Hehe, vielen Dank für deine Großzügigkeit, du hast mir sogar einen geschenkt!
Müll, nur ein Hundehaufen, pf.
Was ist mit meinem Spitznamen los?
Wow! Der zwölfte Stock ist doch bestimmt derjenige, der mich beschimpft hat!
Äh, Muto Ran ist aufgestiegen
Scheiß auf deine Oma, wer mich beschimpft, ich werde zurückschimpfen, sonst würde ich China unrecht tun.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort