Erste Geschichte: Wem glaubst du?
Eines Jahres ging der Bergsteigerclub zum Bergsteigen, und dabei war ein Paar, das sehr gut miteinander auskam.
Als sie unten am Berg ankamen, um den Gipfelanstieg vorzubereiten, verschlechterte sich plötzlich das Wetter, aber sie bestanden trotzdem darauf, den Berg zu besteigen.
Also blieb die Frau am Lagerplatz zurück, aber nach drei Tagen war noch immer niemand zurückgekehrt.
Die Frau begann sich ein wenig Sorgen zu machen und dachte, dass es vielleicht am Wetter lag.
Tag für Tag wartete sie, und am siebten Tag kehrten schließlich alle zurück, nur ihr Freund war nicht dabei.
Die anderen erzählten ihr, dass ihr Freund am ersten Tag des Gipfelanstiegs bei einem Unglück ums Leben gekommen war!
Sie kamen rechtzeitig an, um am siebten Tag zurückzukehren, in der Hoffnung, dass er vielleicht zu ihr zurückkehren würde.
Alle bildeten einen Kreis um sie, und als es fast Mitternacht war, tauchte plötzlich ihr Freund auf, völlig mit Blut bedeckt, packte sie und rannte davon.
Seine Freundin schrie erschrocken und versuchte verzweifelt zu entkommen. In diesem Moment sagte ihr Freund zu ihr……
Am ersten Tag des Gipfelanstiegs ereignete sich ein Bergunfall!
Alle anderen kamen ums Leben, nur er überlebte……
Wem glaubst du?
Zweite Geschichte: Warum sind hier so viele Leute?
Eines Abends kehrte ein Freund nach der Arbeit zurück in sein Wohnheim und drückte unten die Aufzugstaste. Er wollte in den sechsten Stock fahren,
und zum Glück kam der Aufzug sofort.
Er stieg ein, es war niemand darin, und als er eingestiegen war, schloss sich die Tür sofort.
Der Aufzug fuhr nach oben… nach oben…
Als der Aufzug den vierten Stock erreichte, öffnete sich plötzlich die Tür.
Draußen standen zwei Personen, die neugierig hereinsahen und hereinkommen wollten, aber aus irgendeinem Grund gingen sie wieder zurück.
Die Aufzugstür schloss sich erneut, und als sie sich fast vollständig schließen wollte, hörte mein Freund deutlich, wie sie sagten: „*!Warum sind hier so viele Leute!"\ Dritte Geschichte: Niemand kämpft mit mir\ Ein Junge wollte abends mit dem Bus nach Hause fahren, aber weil er zu spät an der Haltestelle angekommen war,\ war er sich nicht sicher, ob noch ein Bus kommen würde... und er wollte nicht laufen. Da sein Zuhause sehr weit und abgelegen war,\ musste er wohl warten, ob es noch einen Nachtbus gibt... Warten und warten...\ Gerade als er dachte, dass kein Bus mehr käme, sah er plötzlich in der Ferne einen Bus auftauchen... Er\ freute sich sehr und versuchte, den Bus anzuhalten.\ Als er einstieg, bemerkte er, dass dieser Nachtbus seltsam war. Normalerweise sollte der letzte Bus nicht sehr voll sein, weil die Strecke abgelegen ist, aber dieser Bus war voll besetzt... Nur ein Platz war frei, und im Bus herrschte absolute Stille, niemand sprach...\ Er fand es etwas unheimlich, ging aber dennoch zum einzigen freien Platz und setzte sich. Neben dem Platz saß eine Frau, und sobald er sich setzte, flüsterte sie ihm zu: „Du solltest diesen Bus nicht nehmen.“\ Er fand es sehr seltsam, doch die Frau fuhr fort: „Dieser Bus ist nicht für Lebende...“\ „Sobald du einstiegst, werden sie dich (die Leute im Bus) fangen und als Ersatzopfer benutzen.“\ Er hatte große Angst, wusste aber nicht, was er tun sollte. Schließlich sagte die Frau zu ihm: „Keine Sorge, ich kann dir helfen zu entkommen.“\ Dann zog sie ihn, öffnete das Fenster und sprang hinaus. Als sie sprangen, hörte er die Leute im Bus laut schreien: „Wie konnten sie ihn entkommen lassen...“\ Als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, bemerkte er, dass sie auf einem verlassenen Hügel standen. Er atmete erleichtert auf und dankte der Frau schnell.\ Die Frau jedoch lächelte merkwürdig: „Jetzt kämpft niemand mehr mit mir...“\ Vierte Geschichte: Der Traumfreund\ Ning hatte in letzter Zeit immer wieder denselben Traum. Darin sagte ein Mann zu ihr: „Komm doch, komm und such mich, ich warte auf dich...“\ Endlich konnte Ning nicht mehr widerstehen und fragte ihn: „Wer bist du? Wie kann ich dich finden?“„Der Mann sagte: ‚Komm morgen Mittag um 12 Uhr zur Plattform am Eingang des xx-Parks, ich habe hier ein Muttermal.‘ Der Mann zeigte mit dem Finger auf sein Kinn.\ Aufgewacht, machte sich Ning eilig auf den Weg zu ihrem Freund und erzählte ihm alles. Der Freund versprach, sie zu begleiten. Um 11:55 Uhr warteten die beiden am vereinbarten Ort, doch der Mann erschien nicht. Bei heißem Wetter sagte Ning zu ihrem Freund: ‚Es ist zu heiß, ich gehe auf die andere Straßenseite und kaufe zwei Eis, warte hier auf mich.‘ Nach diesen Worten ging Ning über die Straße.\ In diesem Moment raste ein Auto heran, ein Schrei ertönte... Der Freund lief herbei, sah Ning und entdeckte, dass sie bereits in einer Blutlache lag. Als er die Autotür öffnete, um sie ins Krankenhaus zu bringen, stellte er fest, dass es ein Leichenwagen war, und im Glas-Sarg lag ein Mann, dessen Kinn ein Muttermal hatte... Der Freund wurde plötzlich klar, schaute auf seine Uhr, es war genau 12 Uhr. Ning war bereits verstorben, als er ihren Atem überprüfte.\ Fünfte Geschichte: Das Handy\ Xiao legte sein Handy gern auf den Schreibtisch am Fenster seines Büros. Im Sonnenlicht sah das Metallgehäuse lebendig aus und äußerst ansprechend. Heute war Heiligabend. Am Mittag erhielt Xiao viele Glückwünsche per Nachricht, die er alle las, manchmal auf eine antwortete und dann wie gewohnt das Handy wieder auf den Tisch am Fenster legte, um weiter zu arbeiten.\ Das Handy klingelte erneut, und ein Lächeln zog sich über sein Gesicht, während er resigniert den Kopf schüttelte.\ Die Kollegen im Büro konnten nicht anders, als einen Scherz zu machen: ‚Welches Nummern-Mädchen hat dir jetzt schon wieder eine Nachricht geschickt?‘\ ‚Wer?‘ Er nahm das Handy und las: ‚Übermorgen Abend um 10 Uhr‘\ ‚Was für ein Durcheinander ist das!‘„Kollegen kamen herbei, das ist keine Nachricht voller Segenswünsche.\ „Vielleicht macht jemand aus Langeweile einen Scherz.“ Xiao Su lächelte und schrieb weiter an seinen Unterlagen.\ Am nächsten Tag zur Mittagszeit erhielt er erneut eine Nachricht, deren Inhalt überraschenderweise mit der letzten irgendwie verbunden war,\ „Morgen Abend um 10 Uhr.“\ Xiao Su begann etwas ungeduldig zu werden. Er wählte die Nummer zurück, um herauszufinden, wer mit ihm herumalberte. Hallo, die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben... Unmöglich, dachte er, überprüfte noch einmal die Nummer der Nachricht und wählte sie erneut, doch das Ergebnis war wieder eine nicht vergebene Nummer. Vielleicht war ein Fehler aufgetreten, als die Nachricht gesendet wurde. Er dachte nicht weiter darüber nach und beschloss, die SMS nicht mehr zu beachten.\ Am dritten Tag zur gleichen Zeit piepste das Handy wieder wie gewohnt. Xiao Su war etwas verärgert. Er öffnete die Nachricht – Himmel! „Heute Abend um 10 Uhr“, diese Zeichen erschienen vor seinen Augen. Sofort wählte er die Nummer erneut. Hallo, die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben... Die mechanische Stimme ertönte erneut am anderen Ende, mit einer unheimlichen Kälte. Unmöglich!\ Xiao Su entschied, früh Feierabend zu machen. Doch gerade verkündete der Abteilungsleiter, dass ein Kunde angerufen habe und die Verhandlungszeit auf morgen früh verschoben wurde, also musste das von ihm verantwortete Dokument heute Abend fertiggestellt werden. Es sah so aus, als müsste er Überstunden machen. Natürlich durften ein paar SMS die Arbeit nicht beeinflussen; außerdem lag dem Chef das Projekt sehr am Herzen, und Xiao Su, das fähige Mitglied der Planung, konnte sich dem nicht entziehen.\ Der beste Plan war, die Arbeit vor 10 Uhr zu beenden. Nach 7 Uhr war das Bürogebäude größtenteils leer, und die Büros wurden still. Xiao Su holte sich ein Bento, aß hastig ein paar Bissen und stürzte sich dann voll ins Arbeiten. Um halb neun waren die Kollegen alle gegangen, nur er war noch allein da. Er konnte sich nicht um anderes kümmern und kämpfte energisch vor dem Computer, bis das Handy erneut piepste – wieder eine Nachricht! Ein Gänsehautgefühl durchfuhr ihn. Als er sich umdrehte, Glück gehabt, es war nicht 10 Uhr, sondern genau 9 Uhr. Er atmete auf und öffnete das Handy.\ „Noch eine Stunde“, wieder diese seltsame Nummer! Himmel, wer um alles in der Welt ist das!Xiao Suo konnte nicht anders, als an jede Person um ihn herum zu denken. Keine Hinweise, egal, zurück an die Arbeit. Es ist am besten, früh zu gehen, also schaltete er gleich das Handy aus. Xiao Suo hatte schließlich das Manuskript fertiggestellt. Hastig verließ er dieses höllische Gebäude, zündete sich eine Zigarette an, um seine Gefühle zu beruhigen, überquerte eine Straße, und als er in der Mitte war, klingelte plötzlich sein Handy, und es schrie für sein Leben. Mein Gott! War es nicht schon ausgeschaltet? Xiao Suo war einen Moment lang verblüfft und blieb sofort stehen, um nach diesem verdammten Handy zu suchen. Am Nachthimmel durchzog ein scharfes Bremsgeräusch die Luft, das Handy mit Metallgehäuse beschrieb eine Kurve in der Luft und landete in einer Blutlache. Eine Zeit lang blieb die Uhr für immer bei zehn Uhr stehen.
Ich bin gekommen, um euch zu erschrecken. Glaubt ihr nicht? Dann kommt rein.
Antworten (6)
Sofa! Verachte den Thread-Ersteller nicht
Haha, habe alles gesehen.
Vorbeigehen…
Er sagt, dass er Silber für einen Abend zu drei Yuan fünfzig sieben verkauft...
Es bedeutet, dass unten 213 ist
Wenn du Tofu wärst, hätte ich dich gegessen, nachts im Vorbeigehen ins Bett gemacht.
— Alle Antworten geladen —