Wesen Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Vierundzwanzig'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 250 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-10 06:15:24
Kapitel 24: Grab Kuang Tianya lobte ohne zu zögern: "Schwester Tianse ist die Schönste." "Geistermädchen, woher weißt du das?" "Weil Schwester niemanden häutet." Hehehe, lachte Tianse: "Wenn Fräulein Li wirklich eine Undercover-Perle ist, wer von uns ist dann die Schönste?" "Das ist eine schwierige Frage, aber für Kuang Tianya ist sie nicht allzu schwer." Kein Vergleich! "Das ist eine Doppeldeutigkeit." "Hmm?" Du bist wirklich ein Geist! Du würdest niemanden beleidigen! "Hehe", sagte Kuang Tianya mit einem albernen Grinsen. "Nach all dem Gerede wisst ihr, wer diese Leute sind? Sind das Zombies?" "Sie sind sehr geheimnisvoll. Alles, was ich weiß, ist, dass sie keine Zombies sind." "Es scheint, Hateheart hatte recht: Viele wollen uns schaden." "Werden diese Schurken euch auch fangen?" "Ja, jeder Gott ist ihr Ziel." Tianses Worte trugen einen Hauch von Traurigkeit. "Warum sollten sie euch Götter fangen?" "Nur der Himmel weiß es." "Keine Sorge, ich werde Schwester Tianse beschützen! Wenn sie es wagen zu kommen, werde ich sie so lange schlagen, bis sie alle nach ihren Zähnen suchen!" "Von jetzt an zähle ich auf dich." Hehe, Kuang Tianya schenkte ihm ein verlegenes Lächeln, als ihm klar wurde, dass er angebereih. Wer hat sie gerade gerettet? "Ich gebe mein Bestes, kämpfe bis zum Tod." "Solange du dieses Herz hast, reicht das. Du hast Schwesters Fähigkeiten noch nicht gesehen, und sie ist niemand, der leicht gemobbt werden kann." "Genau! Ich habe keine Angst vor diesen Bösewichten!" "Lass uns darüber nicht reden. Komm, ich zeige dir meinen 'Liebenssuchender getrennter Garten'. Er ist sehr beeindruckend!" "Klar!" Kuang Tianyou kehrte nach Hause zurück. "Was hast du gesagt? Tianya wurde von einer westlichen mysteriösen Organisation gefangen genommen?" Ma Xiaoling war sehr überrascht. In etwas mehr als zwanzig Minuten passierte so etwas Ähnliches. Damals, als Kuang Tianya nicht zurückgekommen war, dachte sie, sie spiele nur mit Li Wen. "Ja. Sie wurden angegriffen. Hast du das damals nicht bemerkt?" "Nein." Ma Xiaoling dachte einen Moment nach: "Oh, jetzt erinnere ich mich. Als ich herauskam, fand ich einen Ort in der Nähe des Parkplatzes mit beschädigten Häusern und überall Ziegeln, mit Feuerwehrleuten, die kamen und gingen. Tagsüber war es nicht so. Könnte es sein, dass sie dort ihren Unfall hatten?" "Es hätte dort sein müssen. Ich denke, der Grund, warum du keinen Kampf gespürt hast, war, dass jemand den Raum dort abgeschottet hat.„Ich war zu nachlässig. Damals hätte ich nur ein wenig vorsichtiger sein müssen.“
„Du bist nicht schuld. Ich habe anhand des Hilferufs von Tianya ihren versteckten Aufenthaltsort gefunden. Ich habe auch mit diesen Leuten die Kämpfe aufgenommen; sie sind nicht schwach – Tianya hat sicher keine Chance gegen sie. Eigentlich hätte ich Fräulein Li und Tianya retten und zurückbringen können, aber Fräulein Li war verletzt, und Tianya ließ mich nicht, sie zu retten. Also musste ich zuerst Fräulein Li ins Krankenhaus bringen, bevor ich zu Tianya gehen konnte. Aber abgesehen von dem bereits toten westlichen Kung-Fu-Kämpfer Tomte haben wir nichts gefunden.“
„Du sagst, dieser Kung-Fu-Kämpfer Tomte ist tot?“
„Richtig, scheinbar wurde er durch ein scharfes Werkzeug durch die Brust getötet. Ich denke, Tianya ist jetzt wahrscheinlich nicht in ihrer Hand.“
„Auf dem Weg wurde Tianya also von jemandem entführt?“
„Möglich.“
„Von den Leuten aus der Tianyu Weisheg Hall?“
„Auch möglich.“
„Alles ist möglich!“, rief Ma Xiaoling wütend. „Hast du denn überhaupt etwas, das sicher feststeht?“
Kuang Tianyou lächelte hilflos dumm: „Doch!“
„Was denn?“
„Tianya sollte leben!“
„Natürlich lebt sie! Sonst stündest du nicht so brav vor mir. Ich fürchte, sie quälen Tianya, dass die Tochter weder sterben noch leben kann!“
„Nein.“
„Woher weißt du das?“
„Wenn es die westliche mystische Kraft ist, habe ich sie bereits durch meine Stärke gewarnt. Bevor sie mein Niveau nicht eingeschätzt haben, werden sie nichts unüberlegtes tun. Wenn es die Tianyu Weisheg Hall ist, umso besser: Tianya wird mich sicher großartig darstellen, vielleicht braucht der Götterbereich sogar meine Hilfe, dann werden sie erst recht nichts tun.“
„Wenn es die Zombie-Organisation wäre?“
„Tianya hat uns klar gesagt, dass sie zu Unrecht angeschwärzt wurde: derzeit wird uns die Zombie-Organisation nicht angreifen, sonst hätten sie nicht erst bis heute gewartet.“
„Hmm, nach deinem Statement bedeutet das, dass Tianya in Sicherheit ist?“
„Definitiv. Xiaoling, jetzt sind wir unvermeidlich in die Konflikte bestimmter Kräfte involviert. Ob es Unglück oder Glück ist, bleibt unklar. In dieser Zeit ist Stärke am wichtigsten. Nur mit Stärke kann Sicherheit gewährleistet werden.“
„Willst du, dass ich auftauche?“
„Es scheint, als sei es unvermeidlich.“„Als er das etwas still wirkende Ma Xiaoling ansah, sagte Kuang Tianyou erneut: ‚Es ist Zeit, das Siegel des Pangu-Bogens zu lösen, wenigstens sollten wir das Siegel des Dämonenunterwerfenden Schwertes öffnen und es zum Selbstschutz holen.‘

‚Ich überlege es mir noch einmal. Wann haben diese Leute uns die Nachricht von Tianya übermittelt?‘

‚Nicht zu lange. Keine Eile, wir warten einfach.‘

‚Es geht nicht anders. Übrigens, wie geht es Miss Li? Ist sie schwer verletzt?‘

‚Die Lage ist nicht sehr gut, jetzt ist sie bewusstlos. Aber ich glaube, sie wird bald aufwachen.‘

‚Wirklich?‘

‚Ich denke, das Ziel dieses Vorfalls war wahrscheinlich sie. Wer das Schloss öffnet, muss es auch schließen – diese Leute werden wiederkommen.‘

‚Haben wir irgendwelche Vorbereitungen, um ihnen zu begegnen?‘

‚Ich habe Miss Bai gebeten, dort zu bleiben, ich habe auch Aken informiert, sie werden mich sofort benachrichtigen, wenn etwas passiert.‘

‚Dann pass auf dich auf, die Gegner werden immer stärker.‘

‚Keine Sorge, alles ist in Ordnung. Du bist auch müde, geh und ruh dich aus.‘

‚Und du?‘

‚Ich gehe noch ein wenig umher.‘ Plötzlich klingelte Kuang Tianyous Handy, aus dem die melodische Musik von 'Myth' ertönte.

‚Hallo, Kommissar, laut dem Informanten: Der Grabräuber-Meister Yuan Xuecheng ist wieder aktiv.‘

‚Ich weiß.‘ Nachdem er das Handy aufgelegt hatte, sagte Kuang Tianyou: ‚Xiaoling, ich gehe dienstlich weg.‘

‚Pass auf dich auf.‘

‚Ich weiß. Ich gehe.‘

Neben dem kleinen Flughafen. ‚Kommissar, laut Informanten wird Yuan Xuecheng heute Nacht aktiv sein, er plant eine große Aktion.‘

‚Eine große Aktion? Hat er nicht immer für Aufsehen gesorgt?‘

‚Diesmal ist es anders: Er hat mehrere berühmte Grabräuber auf der Unterwelt-Szene mit viel Geld engagiert, zusammenzuarbeiten, sie sind mit den besten Werkzeugen und Geräten ausgestattet, alles High-Tech-Spitzenprodukte. Selbst der Hubschrauber ist unsichtbar und kann Radar ausgeschlossen umfliegen.‘

‚Mit anderen zusammenarbeiten, das ist nicht sein übliches Verhalten.‘

‚Sind die Leute, die er engagiert hat, schon an Bord?‘

‚Kann noch nicht bestätigt werden. Die wenigen, die gerade an Bord gegangen sind, tragen schwarze Sonnenbrillen, man kann durch die Gläser nicht erkennen.‘

‚Wie lange sind sie schon an Bord?‘

‚Seit zehn Minuten.‘

Gerade in diesem Moment begannen die Rotoren des Hubschraubers sich zu drehen: Offensichtlich wollten sie starten.

‚Aktion!‘ befahl Kuang Tianyou.Ein Hubschrauber schoss in die Höhe und flog schnell zum Landeplatz. „Hubschrauber unten, hört zu: Kein Start, Unterziehen einer Kontrolle! Ich wiederhole: Kein Start, Unterziehen einer Kontrolle!“

Der Hubschrauber darunter schaltete den Motor aus, und die Rotorblätter kamen langsam zum Stillstand.

Kuang Tianyou und die anderen fuhren mit dem Auto zu diesem Hubschrauber. „Alle Insassen raus, zur Kontrolle!“ rief ein Polizist mit einem Megafon.

Zuerst stieg Yuan Xuecheng aus, gefolgt von einigen bekannten Geschäftsleuten, die regelmäßig Berichte einreichten.

„Sieht so aus, als wäre die Information falsch.“ dachte Kuang Tianyou.

Tatsächlich ging Yuan Xuecheng direkt auf Kuang Tianyou zu: „Kommissar Kuang, was führt Sie hierher?“

„Die Polizei vermutet, dass Sie Grabschändung betreiben wollen. Bitte kooperieren Sie bei der Untersuchung.“

„Grabschändung? Kommissar Kuang, ich fürchte, Sie haben mich falsch verstanden: Ich verkaufe zwar einige Antiquitäten und Ähnliches, aber ich kaufe sie auf legalem Weg. Außerdem bin ich heute nur mit ein paar Freunden in den Himmel geflogen, um zu trinken und zu plaudern. Das ist doch nicht illegal, oder?“

„Ob es legal war, erfahren wir erst nach der Kontrolle. Gehen Sie rauf zur Kontrolle!“

„Moment! Haben Sie einen Durchsuchungsbefehl?“

Kuang Tianyou schwenkte die Hand, und ein auffälliger Durchsuchungsbefehl erschien vor Yuan Xuecheng.

„Bitte sehr.“

„Gehen Sie rauf zur Durchsuchung.“

Nach kurzer Zeit kam der Bericht von der Durchsuchung: Es gab keine verdächtigen Personen oder Gegenstände, nur Essen und Getränke.

„Wie sieht's aus, Kommissar Kuang, gibt es ein Problem?“

„Entschuldigen Sie, ein Missverständnis.“

„Kein Problem, die Kooperation mit der Polizei ist Pflicht jedes Bürgers. Die Aktion des Kommissars hat nur unser Trink- und Plaudervergnügen etwas getrübt. Außerdem habe ich den Antrag für den nächtlichen Flug schon bei der Regierung eingereicht, den der Kommissar wahrscheinlich nicht gesehen hat.“

„Entschuldigen Sie die Störung, wir ziehen uns zurück!“

„Keine Eile.“ Dann wandte er sich an die Leute: „Habt ihr noch Lust, in den Himmel zu steigen und zu plaudern?“

„Der frühere Boss lädt ein, wie könnten wir da nicht folgen?“

Unter den Augen der Polizeikollegen stiegen sie in den Hubschrauber und flogen davon.

„Kommissar, was nun?“

„Wir wurden überlistet. Gehen wir zurück.“

„Kommissar, die Informationen der Informanten können nicht falsch sein.“

„Jemanden zum Trinken in den Himmel zu schicken, ist sicher problematisch. Aber haben Sie die Geschäftsleute daneben gesehen? Sie reden Unsinn und schaden dem Ruf der Polizei.“

„Dann soll es dabei bleiben?“„Lass das Radarsystem diesen Hubschrauber orten. Egal wie unsichtbar er ist, Hongkong ist so klein, wir sehen schon, wohin er sich versteckt!“
„Verstanden!“

Im Hubschrauber: „Alter Boss, warum starrt dieser Kommissar ständig auf dich?“ fragte jemand.
„Nichts Besonderes, er verdächtigt mich nur des Grabschändens.“
„Ein kleiner Kommissar, wag es wirklich, den alten Boss herauszufordern, das ist wirklich—“
„Ach, die anderen handeln ja auch zum Wohl des Volkes! Gut, reden wir nicht weiter darüber, lasst uns trinken!“
„Komm, komm, komm, auf ex!“
„Prost!“

Nach ein paar Gläsern verschwamm die Sicht der Leute. „Alter Boss, dein Wein ist stark, nur ein paar Gläser...“ Noch bevor sie zu Ende sprechen konnten, fielen sie ohnmächtig um.

„Boss, hat die Aktion begonnen?“ Der Co-Pilot kam herbei.
„Informiere Eagle, starten wir sofort.“
„Verstanden.“ Der Hubschrauber drehte ein paar Runden am Himmel, senkte dann schnell seine Höhe und tauchte in einen Tunnel. Dort warteten bereits ein Dutzend Leute, neben ihnen stand ein identischer Hubschrauber. Neun Männer in blauer Kleidung rannten sofort heran, als der Hubschrauber landete, trugen die bewusstlosen Geschäftsleute in den anderen Hubschrauber und luden eine Black Box vom Hubschrauber ab und schnell in den anderen, wobei auch Yuan Xuecheng einstieg. Einer von ihnen winkte dem Hubschrauber und dieser schoss in den Himmel.

„Kommissar, das Ziel ist verschwunden.“
„Was?“ Doch bald wurde das Ziel wieder auf dem Radar angezeigt.
„Hat es ein paar Minuten verschwunden?“
„Ungefähr vierzig Sekunden.“
„Wo ist dieser Ort?“
Nach fünf Sekunden kam die Antwort: „Es ist ein Eisenbahntunnel.“
„Das Problem liegt in diesem Tunnel. Schickt sofort Leute dorthin, festnehmen, wer dort ist. Radar intensive Suche im Tunnelbereich nach verdächtigen Flugobjekten!“
„Jawohl!“
„Wie ist die Geländebeschaffenheit dort?“
„Alles Hochhäuser!“
„Yuan Xuecheng, du bist listig!“ Kuang Tianyou wusste, dass es keinen Hoffnungsschimmer gab.

Während Kuang Tianyou die Truppen koordinierte, bestiegen einige Personen in Nachtsichtkleidung den ersten Hubschrauber, flogen bodennah und steuerten auf die Hohe See zu, während die am Boden gebliebenen Personen alle schnell mit Autos davonfuhren.

„Eagle, wie ist die Lage?“ fragte Yuan Xuecheng.
„Alles läuft reibungslos!“ antwortete ein kräftiger Mann aus dem anderen Hubschrauber.„Gut, ich wünsche euch viel Erfolg im Voraus!“
„Keine Sorge, Chef.“
„Wir warten auf eure guten Nachrichten.“
„OK! Ziel Lianhua-Berg.“
„Verstanden“, sagte der Fahrer.
„Xiong Ying, warum ist der Chef an diesem Ort so interessiert?“ fragte eine Frau. Sie sah sehr ansprechend aus, große Augen, kurze Haare, schlanker Körper, und der enge Anzug betonte ihre Kurven und machte sie unwiderstehlich!
„Willst du es wissen?“
„Hör auf, Geheimnisse zu machen!“ rief ein Mann mit einem harten Gesichtsausdruck und großem Körper.
„Ja, ja“, drängten zwei weitere Männer daneben.
„Nun gut, da der Chef nicht da ist, werde ich euch ein kleines Geheimnis verraten. Das Ganze begann vor drei Jahren. Damals hatte der Chef einen Feng-Shui-Experten bei sich, der sich in diesem Bereich sehr gut auskannte. Eines Tages schaute der Chef zufällig auf dem Computer die Geländeform des Lianhua-Berges an, genau in dem Moment sah diese Person es. Die Person betrachtete eine Stelle lange, und der Chef wusste nicht, was los war, und fragte schließlich, was er tat. Die Person sagte: ‚Es ist wirklich ein guter Ort. Er sammelt die spirituelle Energie von Himmel und Erde, fördert die Praxis der Unsterblichen und die Gesundheit normaler Menschen. Wenn man stirbt...‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Großer Bruder, wirklich guter Beitrag, gib mal eine Antwort.
……Na gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort