Ich hoffe, dass ihr alle mit mir teilen könnt, was man zum Lehrertag am besten schenken sollte?

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 97 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-09-10 07:48:39
Heute ist Lehrertag, was schlagen alle Freunde vor, was man schenken könnte? Für nervige Lehrer, sollte man vielleicht etwas Lustiges schenken?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vor dem Schuleingang... habe ich eine Flasche Cola gekauft, und mit den restlichen zwei Yuan habe ich eine Blume gekauft
Das muss man den Lehrer fragen, was er mag!
Für jemanden, den man nicht mag, kauft man ein gutes Geschenk und etwas anderes sehr Schlechtes, bringt es in die Klasse, geht nicht hinein und deutet dem Lehrer an, dass man TA ein Geschenk geben möchte, zeigt das bessere Geschenk vor, aber am Ende nimmt man das schlechtere →_→
Schick ihm einen Grabstein und eine Flagge, lass ihn zwischen den beiden wählen, er sollte es verstehen.
Ich denke, wenn die Lehrerin schön ist, sollte man Rosen schenken, ist sie nicht schön, dann einen Kaktus, bei einem Mann dann Chrysanthemen.
Sarg, befördert werden und reich werden
Eine Uhr schenken!
Wie im 7. Stock......
Gute Idee!
Ja, genau, man soll eine Uhr schenken.
Als ich zur Schule ging, mussten wir jeden Tag Schuluniform tragen. Normalerweise würde ich sagen: TMD, der Schulleiter lässt uns jeden Tag die Uniform tragen, geh doch deinen eigenen Weg.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort