Netzrandball, ein Ball in der Hand und die Welt gehört mir!
In letzter Zeit habe ich im Kommentarbereich und Forum ein paar Grenzspiele gespielt. Ich habe bemerkt, dass viele junge Leute sehr emotional reagieren. Wenn ich sie sehe, erinnert mich das an die Zeit, als ich gerade angefangen habe, Chatrooms zu nutzen. Sobald ich ans Mikrofon kam, wurde ich meist innerhalb von drei Minuten von der Moderatorin bestraft. Erst nachdem ich mich eingelebt hatte, verstand ich das Grenzspiel: Man darf die Grenze streifen, aber nicht überschreiten. Entscheidend ist, deinem Gegner eine Falle am Abgrund zu stellen und Freude aus den Torheiten dieser unbedarften jungen Leute zu ziehen. Das ist eine Kunst! Ich orientiere mich erneut an meinem Lehrer: Auf dem ‚Spielfeld‘ bist du die schönste Göttin, die ich je gesehen habe. Dein Selbstvertrauen beeindruckt mich zutiefst!
Antworten (4)
Der große Fluss fließt nach Osten\Hier löst der Poster groß seine Hand auf!\〔Hey! Hey! Groß die Hand auflösen!〕〔Den ganzen Weg hoch in den Himmel, den Kopf nicht senken!〕\Die Toilette an der Südwestecke!\Fliegen und Mücken gibt es alle!\〔Hey! Hey! Es gibt alle!〕〔Leben und Tod nur für eine Schale Wein!〕\Konnte den Kot nicht herausbringen, ein Schrei!\Wenn du den Kot nicht herausbringst, benutze die Hand zum Graben!\Nach dem Graben die Finger ablecken, oh!\〔Ablecken! Ablecken! Die Finger, oh!〕〔Ablecken! Ablecken! Die Finger, oh!〕\Ai ha, Yi er ya, ai ha ai ha Yi er ya!\Konnte nicht herausbringen, benutze den Eisenhaken!\Konnte nicht herausbringen, das Blut fließt direkt!\Mit aller Kraft die Hand auflösen!
Zurück in den ersten Stock, selbst gutes ‚Scheiße‘ wird einem übel, du bist vielleicht nicht müde davon, aber ich sehe es und werde müde davon.
Ich verstehe nicht, was der Thread-Ersteller meint.
Ähm, meinem Verständnis nach, beleidigt er andere, ohne Schimpfwörter zu benutzen, und sucht besonders gerne Ärger.
— Alle Antworten geladen —