Hereinkommen, um die englische Originalversion von Civilization 5 zu spielen
Die englische Version von Sony Ericsson K790, die über 1100K groß ist. In der vierten Stufe gibt es viel mehr feindliche Städte als in der chinesischen Version; die chinesische 600K-Version hat nur wenige. Die englische Version ist zu schwer, kann mir jemand erklären, wie man die vierte Stufe schafft! Die chinesische Version hat eine zu schlechte Grafik, ich spiele nur die englische Version, aber ich hänge genau in dieser vierten Stufe fest, wie kommt man da durch? Viel zu schwer!
Antworten (3)
Ich komme nur vorbei und weiß nicht, wie man die chinesische Version spielt.
Englischsehende geraten beim Anblick des Technologiebaums schwindelig
In der vierten Runde sollte man Diplomatie vernünftig nutzen und in der Technologie Armbrustkanonen und Kavallerie erforschen. Zuerst zerstört man mit zwei Schwertkämpfern und zwei Bogenschützen eine Stadt, tauscht dann Geld gegen Frieden. Wenn die Gesundheit wiederhergestellt ist, zerstört man eine weitere Stadt, und so weiter (am besten Straßen bauen, um die eigenen Städte zu verbinden). Nachdem das erste Land zerstört wurde, wenn das zweite Land einen Krieg beginnt, sollte man versuchen, Armbrustkanonen einzusetzen. Sobald man Geld hat, schließt man Frieden, um dann mit zahlreichen Armbrustkanonen die Städte dieses Landes zu umzingeln. Ein Kavallerist bleibt außerhalb, um bei passender Gelegenheit plötzlich anzugreifen. Voraussichtlich können maximal fünf Armbrustkanonen eine Stadt einnehmen, anschließend wird sie mit einem Kavalleristen besetzt, und danach wieder Frieden geschlossen... Obwohl diese Methode sehr langsam ist, ist sie im Vergleich zur konservativen Methode viel einfacher.
— Alle Antworten geladen —