Bewerbung als Moderator für die Chat-Spam-Version
Antworten (20)
Will niemand das Sofa haben?
Ich bin da.
Kleiner Junge, ich unterstütze dich
Verdammt noch mal!
Ich verstehe nicht, was der Poster meint? Aber allein wegen des Namens gebe ich einen Daumen hoch.
Äh, wen sehen, wen beschimpfen? Was...
Ähm, die Leute, die sich die Tollwut angesehen haben, heben nebenbei mal kurz hervor.
皇室 und 完美 sind Blasensch**** (ID: 32122) Diese Person ist ein Idiot, keine Erklärung.
Scheiße, wir werden sehen
Für diese Abteilung bin ich nicht verantwortlich.
Unter dem Mond, veröffentlichen wir seine Telefonnummer, dann rufen wir ihn alle an und sehen, wie listig er ist!
Ah, ich habe mein Datenvolumen verschwendet.
…Das ist die größte Rubrik von 7723… Die Verwaltungsaufwand wird tatsächlich sehr groß sein.
Das stimmt nicht! Die Plauder- und Spam-Version gehört doch mir! Ich habe auch einen Anteil daran.
Du kannst es immer noch nicht verwalten.
Ich werde weiter Karl den Hund beschimpfen, macht damit, was ihr wollt! Abends geht es weiter!
Kaiserlich und perfekt sind Scheißblasen (ID32122) Diese Person ist ein Idiot, keine Erklärung.
Okay, ich warte auf dich, wir sehen uns auf jeden Fall.
Jeder, der diesen Beitrag liest, sollte vorsichtig sein! Eine Person darin trägt ein biochemisches Virus, das sehr hartnäckig ist und eine äußerst starke Ansteckungsfähigkeit hat. Bitte weicht schnell aus.
Silber verkaufen. Versprich mir drei Yuan fünfzig und sieben Mao, eine Nacht lang stehe ich für dich ein.
— Alle Antworten geladen —