Ich bin die unglücklichste Person bei 7723, bitte Experten um Rat, bitte um Überwindung!

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 145 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-10 15:49:56
Heute habe ich ein bisschen mit der Unterhaltung in unserem Forum gespielt. Beim Spiel „Groß oder Klein“ habe ich jeweils tausend verloren, beim Pferderennen jeweils tausend verloren, als ich Schere-Stein-Papier gespielt habe, sagte das System, ich hätte geschummelt, ich habe jeweils zweitausend verloren! Ich bitte Experten, die bei solchen Spielen schon mal Geld gewonnen haben, mir einen Tipp zu geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe noch nie gewonnen
Poste viele Beiträge, wenn das System zufrieden ist, bekommst du ein paar Millionen. Wenn es jedoch betrügerisch ist, die Konsequenzen, nur mein Name anzuschauen, sagt alles...
Ich wurde um 6 Millionen betrogen.
Am ersten Tag hatte ich etwas über 1.000, nach ein paar Tagen waren es über 4.000, nach ein paar Tagen waren es über 30.000, und nach ein paar weiteren Tagen wurden es über 400.000.
(input=5)7723 betrügt sehr(/input)
Du bist es, der lügt
(input=15)Du lügst nur(/input)
(input=7)123 Beiträge der Partei(/input)
(input=22)Ich kann auf einmal mehrere hunderttausend gewinnen, aber wenn ich verliere, kann es noch mehr sein(/input)
Ich kann auf einmal ein paar hunderttausend gewinnen, aber wenn ich verliere, könnte es noch mehr sein.
Hauptsächlich habe ich die Idee vom mühelosen Gewinn, Glücksspiel bringt Menschen um. Ich hoffe, dass diejenigen, die den Beitrag lesen, mich als Beispiel nehmen und sich vom Glücksspiel fernhalten! 7723 Ich bin am faulsten (sui dritter Ton), je fauler, desto fauler.
Du bist es, der lügt
Lügen, wirklich
Es bedeutet, dass die Methode, mit Schere-Stein-Papier Münzen zu farmen, die Xiao Jian gesagt hat, völlig nutzlos ist..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort