Verdammt! Ich bin total schwindelig vom CS-Spielen!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 244 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-09-10 16:14:14
Es scheint, dass ich für diese Art von Spielen nicht geeignet bin, wuu, ich werde sie nie wieder spielen, und ich habe über eine Stunde dafür heruntergeladen, jetzt ist mir richtig schwindlig!
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Gleich wie der Ersteller des Beitrags
Ich weiß nicht, warum andere nach dem Spielen nicht schwindlig werden und trotzdem so gut spielen.
Ein starkes Orientierungssinn lässt einen nicht schwindelig werden
Ähm. Ich habe lange gesucht, konnte die Terroristen aber nicht finden und wurde von ihren Bomben getötet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir übel im Auto wird; Leute, die nicht unter Reiseübelkeit leiden, würden wahrscheinlich keinen Schwindel haben.
Es zeigt, dass ich von Natur aus kein Talent für Schießspiele habe... Kampfsportspiele hingegen schon.
Ich fühle dasselbe,
Bedeutet, dass man nur Online-Spiele spielt…
......Es scheint, dass es auch Leute gibt, die wie ich sind!
Spielt Schwertseele ein Online-Spiel?
Hm. Das sollte man wohl sagen! Butler, du kennst CS nicht? Hier spielen viele Leute es...
……Ich spiele CS. Ich habe einen Level-54-Account, habe ihn seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, das Konto vergessen, das Passwort erinnert. Diesmal habe ich daraus gelernt und das Handy, die E-Mail und den Ausweis verknüpft. Wenn ich es wieder vergesse, bin ich nicht mehr……
Ich werde auch schwindelig, wenn ich solche Spiele spiele.
Habe gerade noch einmal gespielt, mir ist immer noch schwindelig.
Man gewöhnt sich daran, CS ist eigentlich ziemlich gut, viel besser als die Raubkopie.
Meint der Butler cf?
Als ich die Ausstrahlung des Threaderstellers sah, dachte ich sofort, dass er sich im Wesentlichen von diesen kleinen Lärmmachern unterscheidet, die im Forum herumtollen. Dieses melancholische Flair, die vertraute Signatur und die hochtrabenden Formulierungen zwischen den Zeilen. Es ist nutzlos, Threadersteller, selbst wenn du dein Pseudonym änderst, es nützt nichts. Deine Millionen Anhänger haben dich längst erkannt, du musst wohl die legendäre stärkste ID sein.
Originalposter, deine edlen Gesinnungen haben mich zutiefst berührt. In einer heutigen Gesellschaft, die von materiellen Begierden und Geldgier geprägt ist, ist es wirklich ein großes Glück für mich, jemanden mit deiner Art von Charakter zu begegnen. Es hat mir tief die Größe der Menschheit vor Augen geführt. Dein Beitrag ist wie ein Blitz, der die Nacht durchbohrt, oder wie Sonnenlicht, das die dunklen Wolken zerreißt; für einen Moment hat er mich wie süßer Nektar getrunken fühlen lassen und mir gezeigt, dass die ewige Wahrheit in dieser Welt tatsächlich existiert. Nur jemand wie du, der ein weites Herz und ein umfassendes Wissenssystem besitzt, kann als der einzige Verkünder dieser Wahrheit gelten. Dein Beitrag hat mich in ernsthafte Überlegungen versetzt, und ich denke, wenn man deinen Beitrag nicht unterstützt, wäre das ein Verrat an der Wahrheit und eine große Kompromittierung gegenüber dem Irrtum. Deshalb habe ich beschlossen, ihn ohne Zögern zu unterstützen!
Freiwillig der Soap-Sponsoring-Partei im Tieba beitreten, den OP beim Schwulenrumhängen beobachten, die Würde des OP wiederherstellen, die Pflicht zum Antworten erfüllen, den Erfahrungseinkommen sicherstellen, aktiv vorne um Follower bitten, zuverlässig Follower zurückgeben, jeder folgt mir, ich folge jedem, für die Karriere des Sojasauce-Verteilens ein Leben lang kämpfen, jederzeit bereit, alles für Follower und Sojasauce zu opfern, niemals inaktiv sein!
Alle meine Kommentare hier sind aus dem Internet kopiert und dienen dazu, die mechanischen und optischen Leistungen meiner Computertastatur und Anzeige zu überprüfen. Sie bedeuten nicht, dass ich teilweise oder vollständig den Ansichten des Erstellers zustimme, sie unterstütze oder ablehne.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort