【Kommentare des Abenteurers】Ich habe eure Tricks satt gesehen!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 192 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-09-10 16:45:20
Ich will nicht länger mit diesen Leuten viel reden, die überhaupt kein Anstandsgefühl haben! Euer Gehirn ist nur ein Faden, ich habe kein Interesse daran. Wie niederträchtig euer Charakter auch ist, das ist euer eigenes Problem. Ich kann nur bedauern, was eure Eltern betrifft; sie haben euch mühselig großgezogen und wollten, dass ihr gute Menschen werdet und nicht Leute, die im öffentlichen Blickfeld auftauchen und sich lächerlich machen, sodass jeder auf euch zeigt... Schöne Worte versteht ihr nicht, und wenn ihr sie nicht akzeptieren könnt, dann bleibt mir nur, meine sogenannte "freundliche" Haltung euch gegenüber zu ändern:
_____ Wenn ihr andere beleidigen wollt, dann bitte geht in private Nachrichten und tut es dort! Niemand wird sich darum kümmern, aber bitte zeigt nicht öffentlich euer hässliches, schäbiges Verhalten, denn obwohl ihr es vielleicht nicht seht, ist es widerlich! Ihr wollt eure eigene Hässlichkeit zur Schau stellen, aber wir wollen es nicht sehen! Wir haben nicht mal Geld, um uns die Augen zu waschen! Wenn ihr weiterhin so frech seid, wird es irgendwann passieren, dass alle gegen euch aufstehen! Ich gebe euch diesmal noch einen Rat: Ihr solltet aufhören, solange ihr noch könnt, sonst wird euer Handy ununterbrochen klingeln, auch mitten in der Nacht, und wenn es "explodiert", seid ihr selbst verantwortlich! Niemand möchte, dass unangenehme Dinge passieren, auch wenn die Typen wie 7723 alle Frieden lieben, wird das Stören des Forums entschieden bekämpft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hatte gerade Sportunterricht, erst jetzt habe ich die Gelegenheit zu posten.
Ähm… die Arbeit an den Ölgarnelen wird unterstützt!
Sie können mich beschimpfen. Wir dürfen sie nicht beschimpfen, verdammt, du bist immer noch freundlich.
Müll bleibt immer Müll! Hoch lebe der Reisende!
Unten, um ehrlich zu sein, wenn du dich ein wenig zurückhalten kannst, wird nichts passieren. Ich hoffe, du kannst dich zügeln. Wenn du noch auf 7723 bleiben willst, dann denk aus der Perspektive des Ganzen von 7723.
Ranger, pass bitte auf, wenn ich dich nicht mag, kannst du es direkt sagen. Wenn du es sagst, bin ich sogar wütend. Ich habe mich immer zurückgehalten, aber sie werden immer dreister. Trotzdem habe ich sie nicht von mir aus angesprochen. Was soll ich sonst tun? Weißt du die Wahrheit der Sache?
Karl, das, was ich gesagt habe, bezog sich nicht auf dich, aber du trägst tatsächlich auch Verantwortung.
Ich, Xiao Jian, denke: Rufen wir ihn in den Chatraum, alle kämpfen, vor wem sollte man Angst haben zu schimpfen? Im Chatraum ist das doch nicht verboten, oder?
Eigentlich poste ich diesen Beitrag wegen Bruder Yuexia… Er war deshalb etwas enttäuscht, weil er nach seiner mühsamen Rückkehr die Disharmonie im Forum sah. Er schrieb mir privat, dass er gehen wollte… Das ist eure Verantwortung!
Allein wegen des Namens 'Ranger' und seiner Worte, ein Like dafür
Okay, ich habe es verstanden, Spitzen-Ranger.
Unter dem Mond, gegangen, Stationsleiter, gegangen, der Fuchs ist gegangen, Xiao B ist gegangen, Can Nian ist gegangen, in den Drei Schluchten des Jangtse bin nur noch ich, Qingcheng, die Anzahl der Leute hat sich verringert, seufz~~~ Übrigens, große Angelegenheiten der Welt, die lange getrennt sind, werden sich vereinen, und das, was lange vereint ist, wird sich trennen............
Schwuler, wie du gesagt hast: 7723 hat sein eigenes Schicksal, wir können nur zusehen......
Bai Bai, ich werde nicht mit euch plaudern, ich gehe. Alles ist meine Schuld, alles von mir, ja, alles von mir.
Es scheint, dass ich viele Situationen verpasst habe.
Lass mich gleich sagen, ich bin nur ein Anfänger. Nichts Besonderes!! Kein Spion.. Sperr einfach meinen Account.
\Um\Schauen\Beeil\Tropfen!
………………Schwuler Patsch Patsch Patsch
Junge, ich poste solche Beiträge eigentlich nur, damit du deinen Fehler einsiehst... Wenn du diesen Satz gesagt hast, ist die Sache damit beendet. Es wird nicht weiter darauf herumgeritten. Denn das Blockieren wird nicht als gängiges Mittel eingesetzt. Ein Kumpel, der seine Fehler einsehen kann, wird nicht verstoßen.
Obwohl ich nicht weiß, was los ist, scheint es ziemlich beeindruckend zu sein…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort