Zur Unterhaltung für alle, der Hausverwalter postet, absolut kein Spam

Das Originalplakat: Chinesischer Butler Ansichten: 69 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-10 18:48:55
Gutmütige Menschen tun oft 15 Dinge: 1. Das Handy immer bei sich haben, lieben traurige Lieder zu hören. 2. Manchmal herzhaft lachen, manchmal aber sehr still sein. 3. Es genießen, alleine zu träumen. 4. Plötzlich an etwas denken und Tränen vergießen. 5. Wegen eines Wortes von anderen traurig sein, es aber nicht zeigen. 6. Plötzlich traurig, wütend oder auch plötzlich froh werden. 7. Sehr auf Freunde angewiesen sein, Angst haben, von Freunden betrogen zu werden. 8. Schon früh viele Weisheiten verstehen. 9. Bei kleinen Dingen übermäßig nachdenken. 10. Wegen einer Sache heimlich lange traurig sein. 11. Viele Menschen trösten, sich selbst jedoch nicht getröstet fühlen. 12. Oft das Handy durchsehen, um zu sehen, ob Nachrichten da sind. 13. Häufig auf QQ gehen, in der Hoffnung, dass jemand mit einem spricht. 14. Sich nach der Vergangenheit sehnen, die Gegenwart hassen. 15. Plötzlich an einen Satz denken und ihn dann in den Status posten … Ich habe alles davon … deshalb ist mein Herz sehr weich …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich auch
Gleich wie lz
Reiner Unsinn,
Na gut, von der Geburt bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, das zeigt, dass ich sehr erfolgreich gelebt habe. Bis jetzt habe ich noch niemanden getötet, das zeigt, dass ich sehr gütig bin.
Gibt es noch jemanden wie mich?
Wartet alle, geht erst ein paar Leute töten und kommt dann her zum Platzieren.
sich unterhalten…
Ich war schon immer ein optimistischer und aktiver Typ… (äh… außer in der Liebe…) Bin ich ein guter Mensch?
Ich scheine ein bisschen zu haben
Nur ein bisschen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort