Verdammt, alle schnell

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 198 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-09-10 19:07:10
Schnell das Radio einschalten, China Radio International, hören Sie die Erklärung Chinas, die tatsächliche Erklärung zu den Diaoyu-Inseln beginnt. FM 103,7 China Radio International gibt eine Erklärung ab: Peking, 10. September – Die Regierung der Volksrepublik China gab am 10. eine Erklärung über die Küstenmeilenlinien der Diaoyu-Inseln und ihrer angrenzenden Inseln ab. Der volle Wortlaut der Erklärung lautet: Erklärung der Regierung der Volksrepublik China über die Küstenmeilenlinien der Diaoyu-Inseln und ihrer angrenzenden Inseln, 10. September 2012. Die Regierung der Volksrepublik China erklärt gemäß dem Gesetz der Volksrepublik China über das Küstenmeer und die angrenzende Zone vom 25. Februar 1992 die Küstenmeilenlinien der Diaoyu-Inseln und ihrer angrenzenden Inseln.1. Die Baseline des Hoheitsgewässers von Diaoyu Dao, Huangwei Yu, Nan Xiaodao, Bei Xiaodao, Nan Yu, Bei Yu und Fei Yu sind die geraden Verbindungen zwischen den folgenden benachbarten Bezugspunkten:
1. Diaoyu Dao 1 - Breitengrad 25°44.1′ N, Längengrad 123°27.5′ O
2. Diaoyu Dao 2 - Breitengrad 25°44.2′ N, Längengrad 123°27.4′ O
3. Diaoyu Dao 3 - Breitengrad 25°44.4′ N, Längengrad 123°27.4′ O
4. Diaoyu Dao 4 - Breitengrad 25°44.7′ N, Längengrad 123°27.5′ O
5. Haitun Dao - Breitengrad 25°55.8′ N, Längengrad 123°40.7′ O
6. Xia Huyá Dao - Breitengrad 25°55.8′ N, Längengrad 123°41.1′ O
7. Haixing Dao - Breitengrad 25°55.6′ N, Längengrad 123°41.3′ O
8. Huangwei Yu - Breitengrad 25°55.4′ N, Längengrad 123°41.4′ O
9. Haigui Dao - Breitengrad 25°55.3′ N, Längengrad 123°41.4′ O
10. Changlong Dao - Breitengrad 25°43.2′ N, Längengrad 123°33.4′ O
11. Nan Xiaodao - Breitengrad 25°43.2′ N, Längengrad 123°33.2′ O
12. Changyu Dao - Breitengrad 25°44.0′ N, Längengrad 123°27.6′ O
1. Diaoyu Dao 1 - Breitengrad 25°44.1′ N, Längengrad 123°27.5′ O

2. Die Baseline des Hoheitsgewässers von Chiwei Yu sind die geraden Verbindungen zwischen den folgenden benachbarten Bezugspunkten:
1. Chiwei Yu - Breitengrad 25°55.3′ N, Längengrad 124°33.7′ O
2. Wangchi Dao - Breitengrad 25°55.2′ N, Längengrad 124°33.2′ O
3. Xiao Chiwei Dao - Breitengrad 25°55.3′ N, Längengrad 124°33.3′ O
4. Chibei Bei Dao - Breitengrad 25°55.5′ N, Längengrad 124°33.5′ O
5. Chibei Dong Dao - Breitengrad 25°55.5′ N, Längengrad 124°33.7′ O
1. Chiwei Yu - Breitengrad 25°55.3′ N, Längengrad 124°33.7′ O
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Womit anfangen?
Schick mir die Kanalnummer...
Wenn man seinen Ton hört, scheint es, als wollte er es ernst meinen.
Ähm, ich habe gerade die Nachrichten gesehen und gehört, dass der Mount Fuji in Japan auszubrechen droht, angeblich analysiert von japanischen Wissenschaftlern persönlich.
FM103.7
Ja, in letzter Zeit hat die CCTV-Nachrichtenberichterstattung die Stimmung etwas angespannt gemacht, wahrscheinlich weil Japan kürzlich angekündigt hat, die Diaoyu-Inseln wirklich zu verstaatlichen. Es scheint, dass auch die Zentralregierung bereit ist zu handeln… (mein persönliches Gefühl ist, dass möglicherweise ein großes Ereignis bevorsteht, oder vielleicht ist es nur Rauch und Nebel…)
Schon beim Anblick der Zahlen wird mir schwindelig… Jedenfalls meint die Regierung damit: „Kleine Japaner, das ist ein weiterer Schritt meiner Warnung, wie sich die Lage entwickelt, hängt davon ab, was ihr als Nächstes tut…“
Die Diaoyu-Inseln betreffen ein sehr großes Seegebiet der chinesischen Marine und dürfen auf keinen Fall an Japan gehen! Japan sagt, die Senkaku-Inseln gehörten ihnen, aus genau diesem Grund. Sollten sie die Diaoyu-Inseln bekommen, würde die chinesische Marine geschwächt werden! China hätte dann auch kein Handelsrecht mehr in diesem Seegebiet! Das hätte große Auswirkungen auf die chinesische Wirtschaft! Außerdem besetzt Vietnam jetzt 29 chinesische Inseln, und andere Länder ebenfalls... China würde wahrscheinlich Krieg führen! Aber jedes Land wird nicht leichtfertig Krieg führen!
Ich wusste es, warne sie einfach, wirf eine Atombombe auf Japan und schau, ob sie dann noch so überheblich sind?
Dieser Beitrag hat Politik, äh...
Dieser Beitrag hat Politik
Die Idee im 9. Stock ist zu unrealistisch. Wenn es weiterhin um Atomwaffen geht, wäre China immer noch nicht stärker als Japan, denn Chinas Nuklearvorräte sind absolut nicht mit denen Japans vergleichbar. Außerdem ist jetzt nicht der Dritte Weltkrieg, und die Länder haben sich noch nicht vollständig zerstritten! Es ist unmöglich, Atomwaffen einzusetzen! Man sollte sagen, dass jedes Land Rücksicht nimmt!
Nein, Japan hat keine Atomwaffen…
Etage 9 macht wahrscheinlich nur Scherze, oder er versteht nicht viel von Militär. Es wird empfohlen, dass Etage 9 mehr Militärprogramme anschaut.
Was geht mich das an?
\Es wird immer verwirrender.\ Japans Militär wird seit jeher von den USA kontrolliert, okay?
Na gut, na gut, dann schaue ich einfach zu.
Und China ist nicht das China von 1894, Japans Stärke liegt weit unter der Chinas, Japan hat nur ein gewisses wirtschaftliches Niveau, ist aber keine militärische Großmacht… das Problem ist die USA…
Kämpfen, verdammt, Japan zündet eine Atombombe am Meeresboden. Einige in Japan unterstützen Krieg. Es ist möglich, dass Japan einen fortgeschrittenen Angriff auf Peking durchführt. Peking liegt zu nah an der Küste. Solange Peking nicht fällt, gibt es in Japan keinen Frieden.
Wie kann der Butler so etwas sagen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort