Ich, der Anfänger, gehe jetzt.
Ich gehe jetzt, ich werde ins Studio kommen, um Spiele zu spielen. Ich bewundere Huangfu immer noch ziemlich sehr.
Antworten (26)
Du bist…?
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Er ist dieser Typ, der andere beschimpft!
Echt oder nicht?
Du wagst es auch, dich Anfänger zu nennen? Anfänger ist mein spezieller Name... Keine Piraterie!
Auf Wiedersehen, Lala,
Ist mir egal, die Tür einfach zu schließen ist auch eine Tugend.
Tschüss, ich begleite dich nicht, ich wünsche dir: eine gute Reise, verschwinde auf halbem Weg........
Großer Bruder, ich bitte dich, wenn du wirklich ein Mensch bist, der Leute beschimpft, bitte, benutze nicht solche schmusehaften Worte, okay? Sag etwas Männliches, Hartes, in der Mitte?
Mit Liebe, Qualität und Traum, unser 7723! Wir müssen harmonisch sein
Außerdem bitte ich den Threadersteller, in Zukunft nicht von sich selbst als Neuling zu sprechen, denn Neuling ist mein spezieller Name.
Zum Beispiel dieser besonders harte Satz: Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.
\Schaut her, schaut her.\ Geh wohl, Thread-Ersteller, ich begleite dich nicht!
Nun, ich hoffe, du kommst oft vorbei. Ein gutes Mitglied zu sein, ohne andere zu beschimpfen, ist ebenfalls gut. Ich hoffe, dass ich dich das nächste Mal nicht beim Meckern sehe!
Will die Hausbesitzerin gehen? Auch gut, vielleicht ist es hier wirklich nicht passend für dich. Dass du hierher gekommen bist, ist Schicksal, ich, der Reisende, begleite dich.
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen.
Könnt ihr mir vor dem Gehen ein paar lustige Action-Spiele schicken?
Schreib mir eine private Nachricht.
GAMELOFTs neues episches Meisterwerk: Der Thread-Ersteller ist Erb, der Thread-Ersteller sollte auf Baidu suchen.
Umherstehen und zuschauen
Weitere Antworten laden