Komm und bewerte diese ausländischen Spielefirmen!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 171 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-09-10 20:38:05
Nr. 1 gameloft (in ihrer Firma gibt es auch viele Chinesen, bekanntes Werk N.O.V.A)\Nr. 2 EAmobile (PC-Kassenschlager, auf dem Handy genauso stark)\Nr. 3 GEAR-GAMES (bekanntes Werk War Art 2, NB braucht keine Erläuterung)\Nr. 4 Handy games (bekanntes Werk Heimat-Serie)\Nr. 5 THQ (Entwickler von Worms 08)\Nr. 6 Herocraft (zahlreiche H-Spiele)\Höchstens 20 Punkte, mindestens 0 Punkte, alle bitte abstimmen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann es negativ sein?
9.9.5.9.2.0
Kann.
18,8,15,15,12,-20
Dann wird es so negativ, dass es nicht berechnet werden kann
Es gibt tatsächlich Leute, die Zhile nicht unterstützen!
Das letzte Königreich der Fantasie wurde von ihm gemacht
Was ist mit 10tons? Ihre Spiele sind auch sehr klassisch, und es gibt auch den Zauberfisch?
Magischer Fisch, Zhile, ea, Schokolade
Verlangen nach magischem Fisch
20 Minuten! Nr. 6!!! >3<
Nr. 6 Ich gebe 20 Punkte…
Zum letzten Punkt: Zu sagen, dass es sich bei einem H-Spiel um etwas handelt, obwohl man die Wahrheit nicht kennt und die offizielle Website nicht besucht hat, wie kann man so etwas sagen? Ein H-Spiel ist auch kein Meisterwerk. Nur weil der Name ein H enthält? Das ist hero, zählt etwa hero auch als H?
High-Speed 3D weißt du? Herocraft
Du hast erst ein paar? Weltweit gibt es über tausend Hersteller von Handyspielen, es gibt viele hochwertige Spiele.
Mo Xuan sagt, dass das Spiel nicht von Herocraft entwickelt wurde, sondern nur vertrieben wird, verstehst du?
Ganz sprachlos, bei dem Spiel 'Gear of Wars 2 Global Alliance' sagen sie, es sei von Herocraft entwickelt, wie ist das möglich, ist es nur eine Vertriebsbeziehung?
Ich war auf der offiziellen Website, auf der Herocraft-Startseite gibt es eine 18, klicke darauf (du weißt schon)
图片
Ich habe immer über die Beziehung zwischen Herocraft und Gear nachgedacht. Es gibt zu wenige Informationen im Inland, wenn du sagst, es ist ein Vertriebspartner, dann wird das wohl stimmen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort