【Manga-Empfehlung】Die Fälle des jungen Kindaichi (mit Download)

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 234 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-10 21:06:17
Einführung: „Die Akten von Kindaichi“ (japanisch: 金田一少年の事件簿, englischer Name: The "Jikenbo" Of Young Kindaichi) ist eine japanische Krimi-Manga-Serie. Die ursprüngliche Arbeit wurde zunächst von Yōzaburō Kanemaru geschaffen (später als Drehbuchautor tätig), derzeit ist die Originalarbeit von Seimaru Amagi (früheres Konzept), gezeichnet vom Manga-Künstler Fumiya Sato.

Handlungsübersicht: Die Hauptfigur ist der Enkel des berühmten Detektivs Kosuke Kindaichi, Hajime Kindaichi, zusammen mit seiner Kindheitsfreundin „Freundin“ Miyuki Nanase, dem Polizeifreund Inspector Yūji Kenzaki und dem „Gegner“ Inspector Kengo Akechi. Mit außergewöhnlichen Detektivfähigkeiten löst er die verschiedenen schwierigen Fälle, denen er begegnet. Diese Manga-Serie ist zwar nicht die erste in Japan, die das Thema „Krimi“ behandelt, aber es ist die erste Krimi-Manga-Serie, die eine starke Resonanz und großen Erfolg erzielte.

Hinweis: Umd-Format 360*480, kann in Anwendungen wie Baiyue, Anyview usw. geöffnet werden. Fast 300 MB, besser mit Computer oder WLAN herunterladen. Zum Herunterladen hier klicken . Nach dem Klicken des Links auf Registrieren dann auf meinen Cloud-Speicher zugreifen, bitte nicht durcheinanderbringen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Äh, warum muss man sich anmelden... Wer weiß, wie man teilt.
...
Außenstation.
Obwohl ich es mag, habe ich bei 300 m aufgegeben.
Wie lade ich es auf den Computer herunter? Ich kann nicht ins Forum auf dem Computer...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort