【PC-Spiel Austausch】Counter-Strike

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 69 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-10 21:32:03
Als ich Saw Sword Soul spielte, wurde mir schwindelig, ich denke, man sollte öfter spielen. Unten möchte ich meine Meinung dazu sagen. Was die Karten betrifft, mag ich am liebsten Dust, die Kartengröße ist genau richtig, Polizei und Banditen sind gleichberechtigt, relativ leicht für die Polizei; wenn man die Korridore und unter der Brücke gut verteidigt, gewinnt man sicher. Bei den Banditen empfehle ich, die Bombe an Punkt A zu legen, Punkt B ist sehr gefährlich, und wenn die Bombe an Punkt A gelegt wird, ist sie leicht zu verteidigen. Auch unter der Brücke ist es gut zum Snipen. Ich mag auch Office, die Karte ist kompliziert, für die Polizei ziemlich schwierig, es gibt viele versteckte Stellen für die Banditen, die leicht zu verteidigen sind, aber wenn man die Karte gut kennt, weiß man natürlich, wo die versteckten Gegner sind und kann sie ausschalten. Ich empfehle, dass bei dieser Karte die meisten zusammen bleiben. Die intensivste Karte ist Blood Fight, die Karte ist klein und für alle Waffen geeignet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Freunden Spaß haben
Tz, ich verachte dich, sieh auf meine Lippenbewegung, B41
Zui liebt es, mit Freunden zu spielen, während er schreit, und es macht richtig Spaß!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort