Zeigt große Hilflosigkeit~
Das Mathematikbuch ist verschwunden, ich wünschte so sehr, dass mir jemand sagen könnte, wo es ist. Ach, Mathematikbuch, was machst du eigentlich? Gibt es jemanden, der mir eine Antwort geben kann?
Antworten (21)
Tausendmal habe ich nach ihm gesucht, plötzlich drehe ich mich um, und es ist direkt in deinem Rucksack...
Verlag.
auf der Müllverbrennungsanlage
Sojasauce holen
Du solltest schnell Baidu benutzen.
Es reicht, eine Kopie von jemand anderem zu leihen!
Das Schlimmste im Leben besteht darin, dass du dich entschließt, fleißig zu lernen, aber das Buch verschwunden ist – oh, hilflos!
Zum Lehrer gehen und abholen
Ich wette, du willst absolut nicht ernsthaft lernen, sondern hast Angst, die Hausaufgaben nicht zu schaffen, dass der Lehrer sie morgen korrigiert. Normalerweise ist in solchen Fällen dein Mathematikheft noch auf deinem Schreibtisch.
Jemand hat es unter den Tisch gelegt, um ihn abzustützen.
Druckerei
Das Buch ist von selbst davongelaufen.
Ich habe es zu Hause gelassen und es ist verschwunden, wurde es von Außerirdischen entführt?
Welches Jahr bist du, ich schenke dir eins
Wurde vom Ultraman entführt
Ich habe früher einen ganzen Tag lang nach dem Rucksack gesucht und ihn nicht gefunden, dachte, er sei verloren, und erst am nächsten Tag entdeckte ich, dass er auf dem Dachboden zum Trocknen lag.
Ein Buch hat keine Beine und kann nicht von selbst gehen. Wenn es zu Hause nicht zu sehen ist, haben die Eltern es vielleicht weggestellt oder man hat sich selbst geirrt. Entweder ist es das Erste oder das Zweite, es gibt kein Drittes.
Schau nach, ob das Chinesischbuch noch da ist, vielleicht ist es mit ihr weggelaufen.
Danke euch allen für eure Begeisterung und Beiträge. Ich gehe schlafen, gute Nacht allerseits. Morgen ist wieder der lästige letzte Jahrgang der Oberstufe, Amen!
lz. Ich wünsche dir, dass du eine gute Universität bestehst......
Weitere Antworten laden