Verriegelung Hast den Mut, auf mich zuzukommen

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 236 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-11 00:55:23
Wer zum Teufel kämpft ständig mit Karl, wer kann mir nebenbei erklären, was eigentlich los ist? Obwohl ich nicht genau weiß, was passiert, als Karls Bruder und Mitglied von 7723 kann ich es wirklich nicht mehr ertragen. Wer schimpfen will, kann mit mir zusammen schimpfen. Nur weil der Webmaster gespielt hat? Kann der Administrator wirklich nicht aufpassen? Oder genießt ihr das eigentlich? Warum weicht niemand zurück? Muss man die Leute bis an die Grenze treiben? Wenn es darum geht, wer dickhäutiger ist, mache ich mit, ich habe keine Angst. Ich weiß nicht, wie es weitergeht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Carl schickt Ressourcen erneut, die Lustigen haben sie nicht heruntergeladen. Wenn du 1M nicht hochladen kannst, komm zu mir, um sie zu bekommen. Wenn du Jianjian bist oder sein Freund, schreib mir privat! (Das richtet sich nicht an den Thread-Ersteller, sondern an die Störenfriede)
楼主, sei nicht zu aufgeregt, hinter den oberflächlichen Erscheinungen muss es auf jeden Fall die tatsächliche Wahrheit geben.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden