Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Fünfundzwanzig'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 240 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-11 07:21:25
Kapitel 25 Alter Priester Nachdem sie „Gorilla“ zu Ende gelesen hatten, war die Gruppe etwas verwirrt. Er fragte: „Sollen wir weitermachen?“ Der Adler sagte: „Wovor hast du Angst?! Es gibt nicht viele Flüche auf dem Grab des Pharaos in der ägyptischen Pyramide. Was ist das Ergebnis? Die Frau sagte nichts, sondern runzelte nur leicht die Stirn, während mehrere andere Menschen, die davon hören, reich zu werden, grün werden und ihre Angst sofort verschwindet. „Ja, das ist nicht das erste Mal, dass wir so etwas sehen. Es gibt nichts, wovor man Angst haben muss.“ Das Wildschwein schrie tapfer. Der Adler sagte: „Großer Affe, sieh dich um, ob es einen Mechanismus gibt, der diese Tür öffnen kann. Wenn er nicht funktioniert, ist es schade für diese Türverkleidung – sprenge sie und spare Millionen.“ Die Frau sagte: „Moment mal, mir fällt etwas ein.“ „Was ist los?“ „Hat der Chef nicht zuerst eine Gruppe Leute rübergeschickt? Außer dem Kopflosen draußen, wo sind die anderen?“ „Nun, Sie meinen, die erste Gruppe. „Alle anderen sind reingegangen?“ „Ja, das heißt, sie sind nicht rausgekommen.“ Die Angst kam zurück in mich.Das Krachen weckte alle aus ihrer Meditation. Es stellte sich heraus, dass der Adler mehrmals den Bolzen zog. „Wir haben das. Lark, wenn du Angst hast, kannst du uns draußen unterstützen. Wer will sonst noch aufhören? Ich werde nicht gegen Geld kämpfen!“ Andere wiederholten: „Hört auf den Adler.“ Die Lerche brachte seine Position zum Ausdruck: „Ich habe nur allen gesagt, sie sollen vorsichtig sein, ich habe keine andere Bedeutung, höre dir einfach zu.“ „Okay, großer Affe, ergreife Maßnahmen.“ Die Person, die den großen Affen rief, setzte einen Infrarotscanner auf und sah sich um. „Seltsam, da ist nichts.“ Beim Gehen ließ er plötzlich seinen linken Fuß fallen. Er dachte, er sei in eine Falle getreten, also sprang er instinktiv zurück und setzte sich auf den Boden. Als die anderen seine Bewegung sahen, legten sie sich alle hin. Als der Adler nach einer Weile sah, dass alles in Ordnung war, ging er langsam hinüber und sah, wie ein 30 Zentimeter großes Stück Boden in den 20 Zentimeter tiefen Boden versank. Es war nichts drin. Sie berührten die Wände der Grube und fanden nichts Neues. Gerade als er nachdachte, erhob sich plötzlich das heruntergesunkene Stück wieder, und alle sahen sich vorsichtig um, aus Angst, dass etwas herausspringen würde. Es gab ein gedämpftes Geräusch. Es stellte sich heraus, dass die Tür leicht zu zittern begann. „Achtung alle, die Tür geht auf." Diese Leute hoben unbewusst die Dinge in ihren Händen auf und zielten auf die Tür. Die Steintür öffnete sich langsam wie eine Aufzugstür. Zuerst gab es einen Lichtstrahl, dann ein paar Lichtstrahlen und schließlich ein Stück Licht, aber eine Gruppe schwarzer Schatten „fügte" sich hinein. Die schwarzen Schatten wurden immer mehr, von eins auf zwei, von zwei auf drei ... Ein Überrest der Menschenwelt erschien vor ihnen: Vier Menschen standen da – tatsächlich. Sie waren keine Menschen, sie Es waren Leichen, einige hatten einen halben Kopf, einen halben Arm, einige hatten Löcher so groß wie Schüsseln in der Brust, einige hatten herausgeplatzte Augen ... Nach langer Zeit sahen sie, dass die Leichen regungslos waren, und unter der Führung des Adlers gingen alle langsam vorwärts: „Eber, sprenge sie in die Luft.“ „Der Adler dachte, dass sie die Straße blockierten, und der Anblick des Todes dieser Menschen war zu hässlich, was ihn sehr machte.“ unangenehm anzusehen. Mit einem lauten Knall wurden diese Leichen zu Asche verbrannt, ohne dass auch nur Fragmente zurückblieben. „Lass uns reingehen.“ „Eagle, so arrogant kannst du doch nicht reingehen.“ „Fasan, du bist zu vorsichtig.“ Die Toten haben den Weg für uns gefunden, geh einfach hinein.“ „Ja, ja, du bist immer noch weise.“ „Diese Leute kamen einer nach dem anderen herein.Vor ihnen erschien eine große Halle, deren Boden und Wände mit farbiger Glasur bedeckt waren. Fünf riesige leuchtende Perlen sind in Form eines fünfzackigen Sterns oben in der Mitte der Halle angeordnet, und in der Mitte befindet sich eine weitere. Direkt unter der leuchtenden Perle befindet sich in jeder Ecke ein fünfeckiges Kristallobjekt, das unter dem Licht besonders schillernd und auffällig ist. Als ich eintrat, sah ich, dass es ein Kristallsarg war. Im fünfeckigen Kristallsarg liegen fünf Schönheiten wie neugeboren: zwei in weißen Tüllkleidern, zwei in schwarzen Tüllkleidern, eine halb in Schwarz und Weiß, jede mit kristallklarer Haut und mit vielen Accessoires, ganz zu schweigen von Perlen und Achat. Aber die Person im Kristallsarg in der Mitte konnte nicht klar sehen. Etwas wie Wasser, Nebel und Licht floss hinein und die Person sah verschwommen aus. Gerade als sie fassungslos waren, wurde die Steintür wieder zugeschlagen. „Chef, die Tür ist geschlossen.“ Als sie reagierten, war die Tür bereits fest verschlossen. „Hmpf, wofür behältst du diese Zha-Pillen? Idiot!“ „Ich war für einen Moment verwirrt.“ Haha, der Mann kicherte. Die anderen ignorierten ihn. „Ich bin reich. Allein diese Nachtperle ist viel Geld wert!“ Hahaha, der Eber lachte stolz. „Eber, die Nachtperle ist überhaupt nichts wert, es sind diese Leute, die wertvoll sind!“ sagte der Orang-Utan.„Ja, der Orang-Utan hat recht, das sind die Menschen, die wertvoll sind! Schauen Sie sich die dichten Muster auf den umgebenden Wänden an, diese Dinge sind wertvoll. Ich denke, der Chef interessiert sich nur für diese Dinge. Was die anderen Dinge betrifft, teilen wir sie uns selbst auf.“ „Ich stimme mit beiden Händen überein.“ „Ich unterstütze voll und ganz.“ „Es ist immer noch klug.“ „Okay, das ist es. Der im Sarg. Nehmen Sie einfach die Sachen, aber denken Sie daran, die Menschen darin nicht zu beschädigen, sonst wird es schwierig zu kommunizieren. Aber der Sarg in der Mitte lässt sich nicht bewegen. Ich glaube, da stimmt etwas nicht. Hinterlassen Sie eine dieser Nachtperlen für den Chef. Ist das klar?“ „Ja, Sir!“ Sie begannen, alle Perlen, Jade und anderen Metallschmuck einzu- und auszuladen. Ganz zu schweigen davon, dass der Mann namens Boar von Natur aus lüstern ist. Er küsst jede Person im Kristallsarg und berührt den Anus anderer Menschen, einschließlich der Oberschenkel anderer Menschen. „Eber, du bist zu schade. Willst du die Leiche nicht vergewaltigen?“ Hahaha, alle haben gelacht. „Was für ein Held! Was weißt du? Sie sind so schön, dass ich sie am liebsten sofort ausziehen würde …“ Mir wurde klar, dass eine Frau anwesend war und die restlichen Worte wurden nicht gesprochen. „Dreckig! Schamlos!“„Die Frau wusste, was er sagen wollte und starrte ihn grimmig an: „Vorsicht, das ist ein Fluch!“ „Hahaha, alle lachten wieder, senkten den Kopf und waren wieder mit den Dingen beschäftigt. Vielleicht hatte die Frau recht, das Wildschwein machte doch Ärger: Nach dem Kuss des Wildschweins bewegten sich die Finger der vier Frauen leicht, aber alle waren konzentriert auf die Suche nach Schätzen, und diese Veränderungen kümmerten niemanden.“ „Wie ist es, habt ihr alle genug genommen?“ Lassen Sie auch etwas für den Chef übrig, sonst wird er misstrauisch! „Der Adler schimpfte mit einigen Leuten und legte einige Dinge in den Kristallsarg. Nachdem er zugesehen hatte, wie sie ihn hineinlegten, sagte er: „Okay, fangen wir an, den Sarg zu verschließen.“ Holen Sie sich die Nachtperle, wenn Sie abreisen. „Nachdem alles fertig war, befahl Xiongying: „Sprengt die Tür!“ „Es gab ein lautes Geräusch, Trümmer verstreuten sich und die Tür wurde in Stücke gesprengt. Zu diesem Zeitpunkt zitterte die gesamte Halle heftig nach dem lauten Geräusch. Diese Leute waren in Panik, konnten weder stehen noch rennen. Das Zittern ließ nicht lange danach nach, und plötzlich strahlte die Perle in der Mitte der Oberseite fünf rote Lichtstrahlen aus und schoss auf die leuchtenden Perlen in den jeweiligen fünf Ecken zu. Nachdem die fünf leuchtenden Perlen durch das rote Licht angeregt worden waren, blinkten sie weiterhin blaues Licht, und dann schoss blaue Lichtstreifen auf ein Muster in der Mitte des Kristallsarges, strahlte wie die Nachtperle weißes Licht aus und leuchtete weiter.Die sechs Kristallsärge schwebten langsam, und die fünfeckigen kreisten um den mittleren Kristallsarg, drehten sich immer schneller und bildeten Nachbilder. Nach einer unbekannten Anzahl von Umdrehungen blieben die fünf Kristallsärge plötzlich stehen und fielen alle in ihre ursprüngliche Position. "Ah!" Ein schwerer Seufzer ertönte, was die Menschen noch gestresster machte. Es gab auch unbeschreibliche Traurigkeit, Hass und Aufregung, als ob die mysteriöse Person er selbst wäre. „Nein, die Toten sind auferstanden. Geh schnell!“ Der Adler gab den Befehl. Aber als ich mich umdrehte, standen vier Leute an der Tür – keine Menschen, um genau zu sein. Sie waren eindeutig schon einmal gestorben, und ihr Tod war hässlich. „Willst du gehen?“ „Bist du nicht tot?“ Xiongying konnte sich nicht beruhigen, selbst wenn er es wollte. „Alle Erscheinungen sind falsch. Wenn wir einen Körper ausziehen, fühlen wir uns leichter in dieser Welt. Machen Sie mit!“ "Furz!" Nachdem er das gesagt hatte, nahm er die Waffe und feuerte einen Schuss ab. Wie bereits erwähnt, wurde diese Munition von Feng Shui-Meistern behandelt und ist sehr wirksam gegen Geister – diese „Menschen“ verwandeln sich in Tropfen aus Geisterlicht und zerstreuen sich, nachdem sie abgeschossen wurden. "Lass uns gehen!" Nachdem er ein paar Schritte gemacht hatte, stürzte er nach hinten und fiel zu Boden, als ob er gegen eine Wand prallte.Hey hey hey, ein paar Spotte kamen, und diese Leute tauchten wieder auf und sahen sie kalt an. "Was ist los?" „Ich sagte: Alles ist illusorisch. Aus dieser Tür kommt man nicht raus.“ "Furz!" Es gab einen weiteren Feuerstoß, aber die Kugeln blieben alle vor ihnen stehen, als ob sie alle gefangen wären, und fielen nach einer Weile wieder zu Boden. Als die Kugeln fielen, sanken auch die Herzen der Grabräuber. „Kopf, was soll ich tun?“ fragte Fasan. Bevor der Adler antworten konnte, wurde er unterbrochen. „Wer hat uns gerade beleidigt?!“ In der Stimme der Frau klangen Scham und Wut mit. „Er ist es!“ Der Adler reagierte am schnellsten und zeigte schnell mit dem Finger auf das Wildschwein. „Suche den Tod!“ Bevor das Wildschwein reagieren konnte, wurde es durch das blaue Licht, das die fünf Kristalle gleichzeitig aussendeten, in Staub verwandelt. Die einzige Frau unter den Grabräubern fluchte: „Humph, du hast es auch verdient zu sterben.“ Sie erregte die Aufmerksamkeit des mysteriösen Mannes. „Warum sollte er den Tod verdienen?“ „Wenn du geldgierig bist, sei nicht lüstern. Wenn du beides willst, wirst du nur sterben.“ Kichernd lachte der geheimnisvolle Mann: „Gut gesagt. Aber hast du nicht das Mantra an der Tür gelesen, bevor du reingekommen bist? Hast du keine Angst vor dem Tod?“„Hab keine Angst, ich werde irgendwann sterben.“ „Nein, was ich mit ‚Tod‘ meine, ist etwas Besonderes: Genau wie sie werden sie niemals wiedergeboren und werden mein zigtausendjähriges Leiden ertragen, bis jemand hierher kommt, um sie zu ersetzen.“ Sie haben großes Glück, dass Sie hier sind. " "Na und? „Hier wirst du ewig leben, aber du musst dich dem größten Feind stellen: der Einsamkeit.“ „Die Frau war für einen Moment fassungslos, aber sie sagte trotzdem: „Wenn du diesen Schritt machst, gibt es kein Zurück mehr.“ „Okay, ich lasse dich gehen. Du kannst gehen. „Hohepriester, du hast uns versprochen: Solange wir einen Ersatz finden, werden wir wiedergeboren.“ Wenn sie geht, wird einer von uns vieren bleiben und Sie werden Ihr Versprechen nicht erfüllen können. „Hohepriester, bitte seien Sie versichert, wir werden mehr Leute finden, die als Stellvertreter dienen.“ „Plötzlich warf der Adler ein. „Oh, du? " "Ja. Der Zweck unserer Reise ist die Schatzsuche. Da es jetzt so viele Schätze gibt, müssen wir Leute finden, die sie wegschaffen. Bis dahin wird es viele Leute geben, es wird keinen Grund zum Kämpfen geben und jeder wird in der Lage sein, einen Ersatz zu finden. „Du bist von Herzen böse, aber deine Weisheit und dein Mut sind erstklassig.“ Nun, du bist ein sehr nützlicher Sklave für mich. Finden Sie mehr Leute und ich werde Sie gehen lassen!„Danke, großer Hohepriester!“ „ „Bestien müssen mit Peitschen trainiert werden.“ Das Gleiche gilt für dich! Ich werde dir ein Verbot auferlegen. „Blitzschnell sendeten die fünf Kristallsärge gleichzeitig blaues Licht auf den Adler und hinterließen ein Zeichen auf der Brust: Innerhalb des Kreises jagt der Drachenfisch. „Mach dir keine Sorgen, Hohepriester, ich werde mein Bestes geben, um dir zu dienen.“ Allerdings kann ich nicht garantieren, dass sie gehorchen werden, also…“ „Eagle, du! „Die anderen Leute waren ziemlich wütend. Kichern, der Hohepriester lächelte und sagte: „Ihr seid zusammengekommen, also solltet ihr die Schwierigkeiten gemeinsam ertragen.“ Willst du ihn in Ruhe lassen und hier bleiben? „Hohepriester, ich gehorche deinen Befehlen. „Die anderen schienen im Angesicht der Gefahr immer noch sehr schlau zu sein. Sie folgten alle dem gleichen Muster und wurden verboten. „Hohepriester, ich bin mit ihnen gekommen.“ Obwohl ich keine Beziehung zu Ihnen habe und es eine reine Gewinnbeziehung ist, müssen wir gemeinsam gekämpft haben. Ich möchte nicht alleine fliehen, daher bitte ich Sie auch, ein Verbot auszusprechen. „Oh, dein Diebstahlverhalten ist verabscheuungswürdig, aber deine Freundschaft ist edel.“ Wie das Sprichwort sagt: Auch Diebe haben ihre Wege. Du bleibst vorerst bei mir, und wenn es Zeit ist zu gehen, werde ich dich großzügig belohnen. Darf ich Ihren Namen haben? „Ich habe keinen Namen, nur eine Nummer: Lark.„“ Eine Lerche? Das ist ein guter Name. Ich werde dich von nun an Lark nennen. Machen Sie einfach Ihr Geschäft. „ „Wie du befiehlst, Hohepriester. „Der Adler holte die Kommunikationsmaschine heraus und meldete dem Chef:
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Nachricht für den Neuling hinterlassen…
Was??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort