Das ist wirklich traurig, bitte nehmt es als Beispiel.
Ich hätte nie gedacht, dass das Ende so sein würde. Ach, so ist also die sogenannte Gerechtigkeit, so sind also die sogenannten Freunde, so schwach und kraftlos. Ich habe gelacht. Als er den Hund provozierte, wählten die einstigen Freunde und Kollegen tatsächlich, ein kleines Individuum aufzugeben, um alle anderen zu schützen, nur um Ruhe für alle zu bewahren. Was war noch einmal sein Beitrag zu 7723? Und wie hat 7723 ihm gegenüber gehandelt! Tatsächlich ist das eine gute Methode, schnell und sicher. Aber heute hat Karl ihn verärgert, Karl ist gegangen. Und morgen? Wenn er sich mit einem anderen Clan anlegt, lässt man ihn trotzdem gehen? Ich habe gelacht. Bruderschaft, Freundschaft, wie grell sind diese Wörter! Ich sage nichts mehr, diese Angelegenheit hat mich gelehrt, bei 7723, wie man das Wetter kontrolliert: Entweder man wird Moderator oder ein kleiner Schurke. Ich bin kein Computerexperte, aber ich habe viele Freunde, sie alle haben Handys! Hass
Antworten (3)
Dann geh eben, was soll's, hehe, du willst beim Königshaus bleiben.
Kleiner Mensch des Königshauses, immer königlich, immer kleinlicher Mensch, 7723 ich bin am gemeinsten
..Gehen löst nichts
— Alle Antworten geladen —