Wasserpost... Bitte ignorieren

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 217 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-11 08:40:06
ptgwm....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
、、…
Was es bedeutet, ein Bruder zu sein, ist, dass wenn an diesem Tag alles zusammenbricht, der Bruder hinter einem steht und sagt: ‚Keine Sorge, ich bin da!‘ Wenn man in schwierigen Zeiten nicht bei dir sein kann, tut mir das wirklich leid. Wenn jemand den königlichen Haushalt ärgert, gehe ich nicht weg, ich bringe ihn zur Verzweiflung. Wenn jemand es wagt, mich herauszufordern, werde ich auch schimpfen, wer mich verärgert, den nehme ich meines Freundes wegen in die Mangel.
Für immer königlich, für immer Brüder, für immer Bösewicht, für immer unterstütze ich dich,,,,,,,
Obwohl ich nicht weiß, was zuvor im Forum passiert ist, weiß ich, dass du das Oberhaupt der königlichen Familie bist. Diese Person hat dich so verärgert, dass du gegangen bist, du hast dich ärgern müssen, und er war glücklich. Wenn es nach mir ginge, würde ich nicht gehen, ich würde ihn wütend machen. Ganz zu schweigen davon, dass hier deine königliche Familie ist!
Glaube nicht den Worten niederträchtiger Menschen.
Geh nicht weg
Lass uns gehen, du bist sowieso kein Anführer! Nur wegen dieser kleinen Sache hast du so wenig Toleranz. Gib den Clanchef jemand anderem, dann komm zurück als Schurke. Ich will mal sehen, ob noch jemand Lärm macht.
Ich kann das nicht machen (mein Einfluss ist zu klein, ich lasse lieber den Butler kommen)
Butler, hehe, es ist ein Mensch des Reisenden.
Alle verdammten Idioten, ich scheiße, wir waren früher nicht so. Ich r
Karl, du musst verstehen, dass ein Waldläufer keine Organisation ist. Außerdem solltest du nicht daran denken, andere deinen Hass tragen zu lassen.
Geh nicht, wen soll ich nach deinem Weggang dann ärgern!
Geh nicht
Der Name des Thread-Erstellers... wurde wieder geändert...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort