Der Kleine tritt ein
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, fühle ich mich traurig. Denkst du etwa, dass Karls Weggang etwas mit den Leuten im Forum zu tun hat? Sei mal etwas reifer. Manche Dinge entwickeln sich nicht so, wie du es dir vorstellst. Vielleicht haben diese Leute ihre eigenen Gründe, so zu handeln. Ich möchte auch nicht, dass noch jemand geht. Ein harmonisches Forum erfordert die gemeinsame Anstrengung aller und nicht, dass eine Person überall die Fehler anderer kritisiert. Fehler sollten auch nicht allzu extrem beurteilt werden. Ich bin gerade erst aufgewacht, die Qualität dieses Beitrags ist vielleicht nicht gut. Ach, wer es lesen kann, soll es lesen.
Antworten (30)
Butler… dieser Typ ist ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten, bitte verzeih ihm. Er denkt, dass Karl aufgrund der sogenannten "ungerechten Behandlung" seinen Anführer schützen möchte. Aber wir Ranger, wenn wir missverstanden und fälschlicherweise beschuldigt werden, ist das eine Sache, bitte sagt nicht, dass alle unsere Mitglieder schlechte Menschen sind, wie es zuvor jemand in einem Beitrag getan hat.
Ich habe es gesehen, ich weiß, dass es nichts mit euch zu tun hat, ich wundere mich nur, wo sind die Moderatoren? Wo ist der Administrator? Die Verantwortlichen von 7723? Die erfahrenen Spieler und Verantwortlichen von 7723, angesichts eines wilden Hundes sind alle Forenregeln Lügen. Was ist, wenn jemand den wilden Hund verärgert?
Ich hoffe nur, dass das Verwaltungspersonal von 7723 die Verwaltung verstärkt und die Strafmaßnahmen verschärft.
Und außerdem habe ich außer diesem Beitrag nichts geschrieben, oder? Ich finde nur, dass es Karr nicht wert ist, nichts weiter.
Ursprünglich hat Bruder Yuexia mir gesagt, dass Chatprotokolle vertraulich zu behandeln sind, aber jetzt ist es notwendig, diese nach unten weiterzugeben: „Chatprotokolle mit dem Administrator @Yuexia \----- \11). Administrator @Yuexia: Ihn zu blockieren behebt das Problem nicht nachhaltig, er wird sich noch einen Zweitaccount zulegen. Wenn er Unfug treibt, werden wir seine Handynummern-Registrierungsinformationen exportieren…“ Das sind die genauen Worte von Bruder Yuexia.
Schlagt euch nicht, jetzt ist nicht die Zeit für interne Streitigkeiten.
Was ist mit den Rangern los? Ich sage euch, bei dieser Haltung gegenüber meiner königlichen Familie werde ich euch das Leben schwer machen! Wort halten.
Ach, das Forum ist zu chaotisch.
Wenn der Bundesherr die Brüder braucht, sind wir alle nicht da, jetzt braucht man nicht über Rache und so weiter zu reden! Für die Harmonie des 7723-Forums, für die Brüder, die gegangen sind.
Wer weiß das nicht, verdammt, ich habe es schon früher im Mondlicht gesagt, nur du weißt es.
„Administrator @Yuexia: Jedes Mal, wenn er sich einmal registriert, sperren wir ihn einmal, oder rufen zur Warnung an…“ Es gibt keinen Weg, dies völlig zu verhindern, weil diese Leute einfach kein grundlegendes Schamgefühl haben und weiterhin frech handeln… Wir sind nur eine Website, keine staatliche Behörde, wir haben nicht die Macht, anderen etwas zu verbieten: „Administrator @Yuexia: Jedes Mal, wenn er sich einmal registriert, sperren wir ihn einmal, oder rufen zur Warnung an…“ (Moderatoren oder Administratoren, wenn ihr meine beiden Antworten mit dem kopierten Inhalt seht, bitte löschen, da solche Antworten nur einmalig verwendet werden dürfen. Es sollte Yuexia nicht schwer machen.)
Leute, lasst es, bleibt harmonisch!
Entschuldigung, die Antwort unten wurde mehrfach kopiert…
Sperren sollte das Recht zu sprechen blockieren, sodass er sich nicht erneut mit derselben Nummer registrieren kann.
Schurke, Beitrag löschen.
Siebter Stock, mein Beitrag muss harmonisiert werden, er ist nicht dazu da, dass du andere damit bedrohst. Unter dem Mond gesagt, liegt nicht falsch, dass das Blockieren nicht der einzige Weg ist. Es geht darum, ihm vollständig jeden Grund zu nehmen, weiter Ärger zu machen. Wenn ihr nicht wollt, dass noch mehr Leute gehen, haltet alle den Mund. Tut so, als hättet ihr nichts gesehen, auch wenn ihr es seht. Wenn du nicht auf ihn reagierst und ihn ignorierst, wird er ganz von selbst verschwinden.
Ich, 7723, hasse die Leute von Ranger für immer am meisten! Merkt euch das! Ihr wisst genau, wer ich bin!
Warum denn?
Es scheint, dass ich für das Richtige tun immer gehasst werde…
Hahaha, hast du es dir gemerkt? Das bin ich!
Weitere Antworten laden