Spam-Beitrag...
Ximen Qing drückte Pan Jinlian gegen die Wand, und Wu Dalang sah es und erklärte feierlich, dass Pan Jinlian ihm gehöre und unantastbar sei!! Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, und Wu Dalang saß am Bett und übte starke Kritik aus, forderte Ximen Qing auf, der Realität ins Auge zu sehen und alle Übergriffe sofort zu stoppen. Ximen Qing stellte verschiedene Posen zur Schau, und Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Zum Schutz von Pan Jinlian werde ich alles tun, was nötig ist... Dann ejakulierte Ximen... Ein Reporter fragte Wu Dalang: ‚Ihre Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam eingenommen, was haben Sie dazu zu sagen?‘ Dalang sagte ruhig: ‚Seit dem Vorfall mit meiner Frau habe ich die Entwicklung der Ereignisse genau verfolgt. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Eigentumsrechte an Jinlian. Ich hoffe, dass Herr Ximen Qing die Lage erkennt, im Interesse der langfristigen Freundschaft zwischen unseren Familien meine Frau unverzüglich und bedingungslos freilässt; ich schlage vor, die Streitigkeiten beiseitezulegen und gemeinsam Pan Jinlian zu entwickeln, die erneut weggenommen wurde. Wu Dalang ging nicht zur Rettung, sondern zertrümmerte stattdessen Dinge zu Hause. Die Nachbarn verstanden nicht: ‚Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, du solltest Ximen Qing bekämpfen, warum zerstörst du zu Hause Dinge?‘ Wu Dalang: ‚Die Dinge, die ich zertrümmerte, gehören zu Ximen Qings Haus.'
Antworten (13)
Ich bin von Dang Le hergekommen, aber ich gehe nicht, ich habe kein Datenvolumen mehr.
En En En
Ist das etwas, um Spaß zu machen?
Der Zweck des Posters ist unbekannt, es scheint ziemlich beeindruckend zu sein.
Da der Alliierte es gesagt hat, werde ich es tun.
Nein, verdammter Mist, ich kann das Spiel nicht herunterladen, wie soll ich das machen?
Wir gehen seit vielen Tagen Krawall machen
Umherstehen und zuschauen
Alle gehen am Nachmittag zu Dang Le, ich heiße Luomu... Wiederbelebung
Früher habe ich meine Spiele alle bei DangLe heruntergeladen und auch einen Account registriert. Später, nachdem ich zu 7723 gewechselt habe, bin ich nicht mehr zu DangLe gegangen. 99 % der Spiele auf DangLe sind lizenzierte Versionen, echt ärgerlich!
Ich bin immer noch mein Name
Die meisten Spiele von DangLe sind kostenpflichtig.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
— Alle Antworten geladen —